Abschied und Dank

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 17.04.2018 - 15:53 Uhr  ·  #211
Servus Sealy,

auch ich find's schade, dass du gehst, aber naja, wenn du keine Zeit mahr hast... vielleicht hast du eines Tages wieder mehr Zeit und kannst wieder zurück kommen.

Alles Gute

Max
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Rosengarten, 87 m ü. NN, USDA 7b
Beiträge: 388
Dabei seit: 09 / 2013

Blüten: 110
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 18.04.2018 - 00:05 Uhr  ·  #212
Moin Sealy,
das hört sich leider gar nicht gut an (und war m. E. nicht als "Rückzug aus Zeitmangel" zu interpretieren).
Den Dank möchte ich an dieser Stelle erwidern, denn über so manches Foto von Dir konnte ich schmunzeln. Die Schnappschüsse und auch der Scherzkeks-Thread waren immer unterhaltsam, und besonders in Zeiten, in denen im Forum weniger los war, habe ich mich über Deine erheiternden Beiträge gefreut. Das wird mir nun fehlen.
Möge die Macht mit Dir sein!
Markus
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Abschied und Dank

 · 
Gepostet: 18.04.2018 - 00:26 Uhr  ·  #213
Hallo Sealy,
wünsche dir auch alles gut .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.