4 Tage "Gartenlust" in Schloss Dyck bei Neuss

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

4 Tage "Gartenlust" in Schloss Dyck bei Neuss

 · 
Gepostet: 21.05.2008 - 12:45 Uhr  ·  #1
Von Fronleichnam bis Sonntag gibt es im alten Wasserschloss Dyck einen großen Gartenmarkt: http://www.stiftung-schloss-dy…nlust.html

Wäre das nicht etwas für Leute aus der Umgebung? Das Wetter wird wohl für eine solche Veranstaltung optimal
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: 4 Tage "Gartenlust" in Schloss Dyck bei Neuss

 · 
Gepostet: 22.05.2008 - 19:34 Uhr  ·  #2
Ja, das ist wirklich empfehlenswert! Sehr schön und Baghira kann man dort auch finden, wenn man ihre Beiträge gelesen und die Fotos gesehen hat....

Respekt!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.