3D / 2D Software Gartenplanung, schnell, einfach, kostenlos

 
Azubi
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 13
Dabei seit: 01 / 2021
Betreff:

Re: 3D / 2D Software Gartenplanung, schnell, einfach, kosten

 · 
Gepostet: 09.01.2021 - 09:31 Uhr  ·  #211
Hallo!

Dieses Programm ist genau das, wonach ich gesucht hatte. Jahrelang haben wir den Garten immer nach Augenmaß gestaltet, da ist es natürlich super-praktisch, wenn man das vorab schonmal in einem Programm abgebildet bekommt, bevor man investiert und dann drauf kommt, dass es vielleicht doch nicht so passt wie man es sich vorgestellt hatte.

Richtig cool!

LG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Garten & Pflanzen News

Worum geht es hier?
Berichte und Erfahrungen aus der Pflanzen- und Gartenwelt. News und Ratschläge aus der grünen Redaktion.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.