"Subversive" Ideen bitte: agressive Pflanzen gesuc - Gartenplanung & Gartengestaltung - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenGartenplanung & Gartengestaltung
Gardify – smarter Gärtnern

"Subversive" Ideen bitte: agressive Pflanzen gesuc

Gestaltung von Gärten, Ideen und Technik, Beispiele, wie wirds gemacht, was brauche ich ...
Worum geht es hier: Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Bilder: 51
Blog: Blog lesen (3)
Renommee: 9
Blüten: 2669
Bei mir kommen nach einmal aussäen vor drei Jahren immer wieder und fast überall Ringelblumen. Sehen ja schön aus, säen sich aber auch verdammt schnell selbst aus.
Vorherige

Zurück zu Gartenplanung & Gartengestaltung

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Ich brauch mal bitte ein paar Ideen von Rose23611, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 15 Antworten

1, 2

15

4503

Mo 29 Jun, 2009 10:20

von Argo Neuester Beitrag

Bitte um Ideen für große Pflanzentröge mit Untersetzern! von 8er-moni, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 25 Antworten

1, 2

25

11667

Fr 01 Jun, 2012 14:30

von spiegel Neuester Beitrag

Pflanzen-Ideen fürs neue Jahr? von dadi, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

3760

Mo 21 Sep, 2009 19:18

von Caledonia Neuester Beitrag

Wie Pflanzen Namen geben? Ideen gesucht... von pünktchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 12 Antworten

12

5549

Mo 22 Mär, 2010 10:18

von Spreewaldgurke Neuester Beitrag

Wohnung mit unkonventionellen Pflanzen Ideen aufhübschen von fideli, aus dem Bereich Wohnen & Einrichten mit 6 Antworten

6

2911

So 24 Mai, 2015 19:27

von OliviaA2404 Neuester Beitrag

Suche kuriose/exotische/seltene Pflanzen, Ideen? von ExotenSammler, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 32 Antworten

1, 2, 3

32

15513

Mi 27 Mai, 2015 23:17

von Toblerone Neuester Beitrag

Aus toten Pflanzen neue kreiert... Eure Ideen sind gefragt ! von gürkchen, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 6 Antworten

6

2428

Mo 17 Mai, 2010 1:17

von Pflanzenboy Neuester Beitrag

Bitte um Bestimmung von zwei Pflanzen von Mentafan, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 13 Antworten

13

2950

Fr 28 Aug, 2009 19:13

von Hortus 1 Neuester Beitrag

2 unbekannte Pflanzen - Bitte helft mir. von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1340

Do 11 Mär, 2010 21:49

von gudrun Neuester Beitrag

Was für Pflanzen sind das? Bitte helft mir.... von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2442

Do 15 Apr, 2010 11:23

von Hesperis Neuester Beitrag