2016-Neues Jahr Neues Glück!

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

2016-Neues Jahr Neues Glück!

 · 
Gepostet: 21.02.2016 - 14:39 Uhr  ·  #1
Hallo nachdem wir ja jetzt schon Februar haben und ich meinen Gärtnerbalkon wieder aus dem Winterschlaf erwecken möchte,
frage ich mich jetzt was ich den anbauen könnte?

Ich habe keinen Plan was ich dieses Jahr zückten könnte mir fällt einfach nichts ein!

Wenn euch was einfällt was ein Gärtner der 1 Jahr in einer Gartenbauschule war, pflanzen der und anbauen könnte
wäre ich erfreut wenn ihr mir diesbezüglich helfen könntet!

Ich muss noch rechtzeitig zum Baumarkt fahren um die Nötigen Utensilien wie Erde Töpfe Samen usw... zu kaufen!

Bitte danke
Jackson
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28557
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59100
Betreff:

Re: 2016-Neues Jahr Neues Glück!

 · 
Gepostet: 21.02.2016 - 16:14 Uhr  ·  #2
Meinst du, du könntest das vielleicht etwas einschränken? Geht es um Gemüse, Zimmerpflanzen oder Exoten? Meinst du wirklich züchten oder doch eher anziehen?

Evtl. schilderst du erstmal, welche Lebensbedingungen du für Pflanzen zur Verfügung hast, hm?
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 91
Dabei seit: 03 / 2014
Betreff:

Re: 2016-Neues Jahr Neues Glück!

 · 
Gepostet: 21.02.2016 - 17:29 Uhr  ·  #3
Naja ich dachte da an was essbares....

Naja ein balkon halt aber verglast im soller ist das fenster offen
im winter 20°
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.