2 Jahre

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 425
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 2 Jahre

 · 
Gepostet: 15.02.2007 - 18:35 Uhr  ·  #211
Hallo Frank... Ich möchte auch zum 2. Geburtstag des Forums gratulieren!

Ich bin zwar erst seit kurzem in diesem Forum, aber ich finde es einfach toll hier. So viele nette und hilfsbereite User, die einen immer wieder auf neue Pflanzenwünsche bringen.

Alles Liebe also auch von mir. Weiter so!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 2 Jahre

 · 
Gepostet: 15.02.2007 - 22:01 Uhr  ·  #212
Auch von mir
Herzlichen Glückwunsch!
Ist ein super tolles Forum und seitem ich hier bin, vernachlässige ich ein anderes (Nicht-Pflanzen)Forum, in dem ich mich sonst regelmäßig aufgehalten habe...

Naja, und an den tollen Angeboten konnte ich natürlich auch nicht vorbei! Danke!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: 2 Jahre

 · 
Gepostet: 16.02.2007 - 15:28 Uhr  ·  #213
Auch ich gratuliere ganz Herzlich,weiterhin viel Erfolg und Spaß,Gruß Bonny
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Lippe
Beiträge: 436
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 2 Jahre

 · 
Gepostet: 16.02.2007 - 17:54 Uhr  ·  #214
Von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

als ich das Forum zum ersten Mal besucht habe, dachte ich schon, es sei älter...
Von der "Zwei" war ich doch recht überrascht.

Alles Gute allen "Machern" und WEITER SO!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.