17. Nordbayerische Orchideen-Schau in Nürnberg

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 02 / 2013
Betreff:

17. Nordbayerische Orchideen-Schau in Nürnberg

 · 
Gepostet: 06.02.2013 - 07:46 Uhr  ·  #1
Hallo zusammen,

mein Name ist Manfred,
ich bin hier eigentlich nur Leser, aber diese Veranstaltung liegt mir sehr am Herzen:

Am Wochenende findet wieder einmal die Orchideen-Schau Nordbayern in Nürnberg statt.
Es ist eine Veranstaltung der Deutschen Orchideen-Gesellschaft Gruppe Nordbayern. Die Ausstellung findet nur alle zwei Jahre statt, es ist jetzt bereits die 17. Orchideen-Schau.
Termin ist wieder das Faschingswochenende (08.02-10.02.2013), Ort wie gehabt die Blindenanstalt (bbs Bildungszentrum für Blinde und Sehbehinderte) Briegerstr. 21 in Nürnberg-Langwasser.
Die Öffnungszeiten sind Freitag von 16.00 bis 19.00 - ermäßigter Eintritt 4,00 EUR nur Freitag.
Samstag und Sonntag von 8.30 bis 18.00 - Eintritt 5,00 EUR, für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre ist der Eintritt frei. Bilder und ein Youtube-Video von vor zwei Jahren findet Ihr auf
http://www.orchidee-nordbayern.de

Ich freue mich auf diese Wochende und wünsche viel Spass
manfred-m
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.