15. April 2007 Narzissenfest auf Schloss Ippenburg

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

15. April 2007 Narzissenfest auf Schloss Ippenburg

 · 
Gepostet: 21.03.2007 - 06:02 Uhr  ·  #1
Bad Essen - Am Sonntag, den 15. April 2007 lädt Schloss Ippenburg zum Narzissenfest ein. Mitten in einem gelben ´Osterglocken´- Meer präsentieren niederländische Blumenzwiebelzüchter in vier Gärten am Wasser ihre Zwiebelblumen-Kollektion ?Prêt à porter?. Das müssen Sie sehen!

Außerdem haben Sie die Möglichkeit, sich das Buch ?Meine Gartenrezepte? der leidenschaftlichen Gärtnerin Viktoria Freifrau von dem Bussche signieren zu lassen.
1156.jpg
1156.jpg (539.24 KB)
1156.jpg
Am Sonntag, den 15. April 2007 lädt Schloss Ippenburg zum Narzissenfest ein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 15. April 2007 Narzissenfest auf Schloss Ippenburg

 · 
Gepostet: 22.03.2007 - 07:19 Uhr  ·  #2
Das ist gleich bei uns um die Ecke und ich kanns nur empfehlen!
Vor allem nachher im Mai (Pfingsten) "Gartenlust und Landvergnügen" Das ist einfach nur klasse! (Meine Meinung )
http://www.ippenburg.de (ich hoffe, ich darf das...)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW/Reiningen
Beiträge: 720
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: 15. April 2007 Narzissenfest auf Schloss Ippenburg

 · 
Gepostet: 15.04.2007 - 21:24 Uhr  ·  #3
Habe heute ein paar wunderschöne Stunden auf Schloß Ippenburg verbracht. Der Besuch hat sich wie immer sehr gelohnt! Überall blühten noch die Narzissen, teilweise waren ganz tolle Sorten dabei.
Und die Aussteller waren auch wie immer richtig gut! Ich hätte rund um mich zu kaufen können, es gab sooo viel Schönes, Besonderes, Edles!
Pfingsten, wenn es für vier Tage wieder heißt "Gartenlust und Landvergnügen" bin ich auf jeden Fall wieder dabei!
Ich kann euch den Besuch nur ans Herz legen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Termine & Reisen & Urlaub

Worum geht es hier?
Termine, Messen, Garten- und Pflanzenreisen, Gärten und Parks, Reiseziele, Reiseberichte ...
Die schönsten Reiseziele für Garten und Pflanzen Freunde. Termine zu Ausstellungen und Messen mit Reiseberichten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.