Citrus - oft schneiden

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Chiemgau
Beiträge: 200
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Citrus - oft schneiden

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 19:47 Uhr  ·  #1
hallo,

hab gelesen, dass wenn man citruspflänzchen oft zurückschneidet, dass sie dann sehr stark und schnell neu austreiben und besser wachsen.
also, dass man sie sehr oft zurückschneiden soll.
stimmt das?

lg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Citrus - oft schneiden

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 19:51 Uhr  ·  #2
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Chiemgau
Beiträge: 200
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Citrus - oft schneiden

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 19:59 Uhr  ·  #3
wie findets ihr des alle blos, irgendwie, bin ich scheinbar zu doof dafür, weil ich hab schon sämtliche links gelesen, wie man die suchfunktion nutzt, jedoch klappts ned oder ich find nix passendes

lg

ps: deshalb bitte ned böse sein, wenn ich ned imma such
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Citrus - oft schneiden

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 20:15 Uhr  ·  #4
Mein liebes Fräulein!!!


Wenn ich im Chat nett versuche mit dir zu reden und dir zu sagen, du möchtest es mit der Suchfunktion versuchen und du haust einfach ab....macht mich das stinkesauer!!!



Es ist nicht zuviel verlangt, dass "Madamchen" das versucht.....machen die anderen auch
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43370
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12247
Betreff:

Re: Citrus - oft schneiden

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 23:46 Uhr  ·  #5
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.