Roseneibisch oder Hibiskus

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Roseneibisch oder Hibiskus

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 15:08 Uhr  ·  #1
Hallo

Ich bitte um Hilfe. Ich habe ziemlich wenig Ahnung von Pflanzen und nun kam meine Tochter nach Hause und hat als Hausaufgabe bis Donnerstag einen Beitrag zu schreiben.
Wo ist der beste Standort und wie Pflegt man einen Roseneibisch bzw einen Hibiskus??? Bitte helft mir aber nur kurze Antworten!!!

Dazu kommt noch eine Aufgabe die wie folgt lautet: "Pflanzen könnt ihr selbst vermehren" dazu soll sie 2 Zeilen schreiben!! Wer hat für mich eine Lösung dazu??

Vielen Dank im Voraus

LG Mandy
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 46
Beiträge: 21786
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 64989
Betreff:

Re: Roseneibisch oder Hibiskus

 · 
Gepostet: 21.02.2008 - 15:13 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.