Zucchini als Kürbisersatz für Halloween-Deko

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Stuttgart
Beiträge: 166
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Zucchini als Kürbisersatz für Halloween-Deko

 · 
Gepostet: 24.10.2007 - 14:01 Uhr  ·  #1
Hallo Leute!

Ich bin bisher nicht so sehr in der Deko-Ecke unterwegs gewesen.... Aber da ich noch ein paar von den runden Zucchini übrig hatte ( und die ja nun so überreif ohnehin nicht mehr schmecken), hier mal eine alternative Herbstdeko

Reif sind die ja genausohaltbar wie Kürbisse - und auch farblich kaum zu unterscheiden.....


Na, ja, meine Schwester hat für die Kinder dann doch noch einen echten Kürbis herbeigeschleppt....

Grüße#
Patricia
Kürbis2.jpg
Kürbis2.jpg (988.26 KB)
Kürbis2.jpg
Na, und hier das Original, in altbewährter Form....
kürbis1.jpg
kürbis1.jpg (902.7 KB)
kürbis1.jpg
runde, normalerweise grüne Zucchini - den Unterschied sieht man ja kaum....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.