Zimmerpflanzen über langen Zeitraum feucht halten?

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Zimmerpflanzen über langen Zeitraum feucht halten?

 · 
Gepostet: 25.05.2009 - 07:39 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von DanySahneMUC
Mel, der 1. Satz ist schon wieder so ein Satz wo ich aus der Haut fahren könnte - so als ob du mich absichtlich provozieren möchtest. Woher sollte ich vor 1 Jahr wissen, dass ich diesen Sommer auswandere? Also bitte! Das war echt überflüssig und eine Unterstellung.

Aber mir eine PN schreiben, dass mein Verhalten nicht ok sei. Schönen Dank auch!

Suchfunktion habe ich benutzt, aber noch nicht mit den von dir genannten Begriffen. Zudem war die Suchfunktion am Anfang schwer zu finden (oben rechts auf diesem Holzbrett fällt sie wirklich schwer auf). War lange nicht mehr hier.


Also 1. wollte ich dich nicht provozieren, sondern es ist einfach so! Wenn du dich bei sowas schon angegriffen fühlst, solltest du mal was an deiner Einstellung ändern!

2. Ich habe das normal und neutral geschrieben! Die Pm war ein netter Hinweis, dass die ersten Beschwerden von unseren Usern eingetroffen sind. Es ist meine Pflicht dich darüber zu informieren!

und 3. Gibt es über die Suchfunktion genug Themen!

Du solltest deinen Ton hier im Forum wirklich überdenken!

Beitrag wird geschlossen!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflegen & Schneiden & Veredeln

Worum geht es hier?
Richtige Pflanzenpflege, schneiden und veredeln...
Die richtige Pflege von Pflanzen umfasst das Düngen (welcher Dünger und wie oft düngen), Schneiden (wie schneiden und wann wird geschnitten), Wässern (wieviel Wasser und wie oft gießen), Standort der Pflanze (wieviel Licht oder Schatten), Boden (welche Erde oder Substrate), Überwinterung (wie überwintern und bei welchen Temperaturen, winterharte oder nicht), Veredelung (welche Technik zum veredeln, okulieren, anplatten oder pfropfen).

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.