Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niebüll/ Nordfriesland
Beiträge: 2430
Dabei seit: 01 / 2013

Blüten: 40
Betreff:

Re: Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke!

 · 
Gepostet: 03.01.2014 - 23:14 Uhr  ·  #22036
Jetzt weiß ich ja warum ich heut Nacht nicht schlafen werde!

Aber dann hab ich auch die Lösung.
Danke euch und gute Nacht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Zürich, USDA Zone 7
Beiträge: 1932
Dabei seit: 10 / 2011

Blüten: 1147
Betreff:

Re: Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke!

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 19:19 Uhr  ·  #22037
Ich würde an deiner Stelle aber doch überlegen, anstatt Bretter Glas/Acrylplatten zu nehmen. Hat den Vorteil, daß Licht durchkommt. Gerade jetzt im Winter ist man ja um jeden Lichtstrahl froh. Ich könnte mir vorstellen, daß es mit Brettern fast schon zu dunkel wird.
Nur so eine Überlegung.
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Zeigt mir Eure Fensterbretter/ Fensterbänke!

 · 
Gepostet: 04.01.2014 - 19:31 Uhr  ·  #22038
Bitte hier

eure-fensterbretter-fensterbaenke-t97644.html#p1189999

weiterschreiben
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.