Wunschliste in Sachen Forum & Community

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Franggn (Franken)
Beiträge: 1739
Dabei seit: 07 / 2011

Blüten: 5027
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 21:26 Uhr  ·  #8536
Oha, danke für die Info!
Da bin ich jetzt aber neugierig - wird sich für uns User was ändern? Vielleicht kann man den Vorschlag ja dann implementieren, oder klingt er für alle außer mich eher nutzlos?

Bin ja geduldig...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 03.06.2013 - 22:24 Uhr  ·  #8537
wir sind alle geduldig,denn der umzugs termin wurde schon zweimal verschoben aber es wird

was genau es alles neu geben wird,wir lassen uns mal überraschen
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.02.2014 - 16:20 Uhr  ·  #8538
Servus zusammen,

ich hätte den Wunsch, dass auch in der Area "Beliebte Pflanzen" der Button für die Erstellung eines neuen Threads wieder vorhanden ist. Ich wollte einen für Bromeliaceae anlegen wollen, aber der Button dazu fehlt leider... und eine Erklärung, warum, konnte ich auch nirgends finden.

Alles Gute

Max
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24379
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51250
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.02.2014 - 16:38 Uhr  ·  #8539
Wenn du so einen Beitrag erstellen möchtest, dann mach das bitte im Stammtisch.

Im Forum der beliebten Pflanzen können von den Usern keine neuen Beiträge eröffnet werden, konnten auch noch nie.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Münchner Umland
Beiträge: 2999
Dabei seit: 03 / 2013

Blüten: 115
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.02.2014 - 16:44 Uhr  ·  #8540
Hm, das wundert mich jetzt... ich dachte, das wäre bei der alten Forensoftware noch so gewesen. Na gut, dann mach ich das eben im Stammtisch!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 16.02.2014 - 16:57 Uhr  ·  #8541
hallo

das war auch schon im alten forum nicht möglich, die threads die du da siehst, wurden und werden von der moderation da hin verschoben
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Eberswalde, Urstromtal; USDA Zone 7
Beiträge: 5946
Dabei seit: 02 / 2011

Blüten: 500
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 10.09.2014 - 17:45 Uhr  ·  #8542
So alt ist der Teil "Beliebte Pflanzen & Erfahrungen" auch noch nicht. Als ich mich angemeldet habe (im alten Forum) gab es ihn jedenfalls noch nicht. Der ist - glaube ich zumindest - mal aus dem Stammtisch-Thread entstanden bzw. bestimmte Themen dort herausgelöst und in den neuen Thread verschoben worden.

lg
Henrike
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2015
Betreff:

Frage an die Moderatoren / Admin - Bloggestaltung

 · 
Gepostet: 13.04.2015 - 20:30 Uhr  ·  #8543
Guten Abend.
Ich habe mich mittlerweile ausgiebig im Forum umgesehen und mit der Software beschäftigt, soweit das möglich ist. Und aus Interesse würde ich gerne erfahren, ob noch größere Änderungen des Blogbereiches angestrebt werden. Und wenn ja welche?

Aktuell sitze ich an einem "Cookbook", dass ich auch gerne in meinem Blog veröffentlichen möchte. Ich glaube so ziemlich alle derzeitigen Befehle und Details zusammengetragen zu haben. Auch mit den einfachen recht begrenzten Mitteln, ist es möglich einen Hingucker zu erstellen. Mit etwas Kreativität und Verständnis, lassen sich Dinge wie Banner, Navigation, eigene Designs recht leicht umsetzen. Das Interesse an einer solchen Anleitung stufe ich persönlich als hoch ein. So möchte ich nur wissen, wie groß die Wahrscheinlichkeit ist für (häufige) Überarbeitungen des Artikels.

Ich bedanke mich schonmal für die Auskunft.
Einen angenehmen Abend noch.
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28599
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 59310
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 13.04.2015 - 20:42 Uhr  ·  #8544
Herzlich Willkommen im Forum! Ich habe dich mal hierhin verschoben. Du kannst mal in diesem Thread schauen: roadmap-information-t96590.html

Vielleicht kann Frank dir aber auch nochmal genauer beschreiben, was er noch ändern will. ;9
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2015
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.04.2015 - 10:11 Uhr  ·  #8545
Guten Morgen.

Gefunden. Du hast mir einen kleinen Schreck verpasst. Ich dachte schon, ich habe vielleicht nur geträumt. XD
Wenn ich die Auflistung richtig verstehe, dann werden nur noch Kategorien erweitert und ansonsten stünde eigentlich alles fix und fertig bereit. Für mich wäre dann nur noch interessant, ob eventuell noch einige der fehlenden BBCodes freigeben würden. Ein paar von ihnen könnten sich noch als nützlich erweisen.

Danke. Grüße und ein Lob für die geleistete Arbeit an den Admin. Sollte einmal Not am Mann sein, dürft ihr mich gerne ansprechen. Ich brächte Erfahrung mit.

Einen schönen Tag noch.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 5071
Dabei seit: 02 / 2005

Blüten: 1412
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.04.2015 - 20:47 Uhr  ·  #8546
Hallo,
vorerst sind leider keine Erweiterungen des Blogbereichs geplant. Die nächsten Arbeiten finden im Bewertungs- und Prämienbereich statt, dann folgt ein besseres Redaktionssystem und ein Bereich für den Verein.
Azubi
Avatar
Beiträge: 7
Dabei seit: 03 / 2015
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.04.2015 - 23:01 Uhr  ·  #8547
Ach wohin. Alles gut, alles prima. Kein Grund etwas zu bedauern.
Dann steht mir ja nichts mehr im Wege. Supi.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.