Wunschliste in Sachen Forum & Community - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 94  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Wunschliste in Sachen Forum & Community

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Azubi
Azubi
Beiträge: 9
Registriert: Do 07 Jun, 2012 17:28
Wohnort: 83308 Trostberg
Renommee: 0
Blüten: 0
Frank hat geschrieben:Hallo zusammen,

damit es jedem recht gemacht werden kann, ist hier nun der Wünsch Dir Was Thread. Abgesehen von einigen weltlichen Gütern kann fast alles erfüllt werden. Du kannst dir natürlich auch etwas wegwünschen. :roll: Doch solltest du nichts verwünschen! :^o

Viele Grüße
Frank


Hallo Frank!
Bin seit ein paar Stunden hier angemeldet und habe auch schon Wünsche, bzw. eigentlich Fragen.
Bisher habe ich immer alles so gefunden, ohne mich anzumelden. Heute war es also dann doch soweit und ich wollte gleich loslegen, aber leider darf ich erst nach einem Beitrag eine Kleinanzeige starten und nach mind. 3 Beiträgen einen anderen User anschreiben. Äh - doof guck - Wieo das?
Ich meine, habe ja nicht so richtig Fragen, steht ja schon so viel drin und einfach nur irgendwo meinen Senf dazugeben, ist doch auch nicht so sinnvoll, oder?
LG
katika
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 217
Registriert: Do 22 Mär, 2012 21:24
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 07 Jun, 2012 20:10
Hallo @katika das ist sinvoll um vor missbrauch zu schützen z.B das man irrgendwie den forum schadet und das leute andere beleidigen! :wink:
Benutzeravatar
bon coeur de green
bon coeur de green
Beiträge: 22090
Bilder: 24
Registriert: So 28 Mai, 2006 13:16
Wohnort: Thüringen 180m ü.NN, USDA 6b
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 50165
BeitragDo 07 Jun, 2012 20:14
Die Gründe stehen hier

http://green-24.de/forum/ftopic68975.html#824879

geschrieben :wink:
Azubi
Azubi
Beiträge: 9
Registriert: Do 07 Jun, 2012 17:28
Wohnort: 83308 Trostberg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 07 Jun, 2012 21:08
Schankedööön! :- Habs wohl nicht richtig gesucht :oops:
War nur etwas verwirrt, kenne ich bei anderen Foren nicht so. Aber wird wohl sein Gutes haben.
LG Kati
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2430
Bilder: 10
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 14:38
Wohnort: Niebüll/ Nordfriesland
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragSo 17 Mär, 2013 18:24
Hallo ihr Lieben.

Ich habe mir nicht alle vorhergegangenen Wünsche durchgelesen ob meiner schon mal dabei war. Hoffe also ich wiederhole nichts!

Ich wünsche mir: einen thread (heißt das so? doofbin) wo jeder der Lust hat Bilder seines grünen Paradieses einstellen kann, vielleicht auch den Ablauf der Entwicklung, von Nichts zu Grün. Das fände ich total schön und spannend. Viele stellen ja immer wieder Fragen über Bepflanzung etc. aber selten sind Bilder dabei und man kann sich so schlecht vorstellen wie es da dann aussieht. Ausgesehen hat. Und später aussieht. Etc. Ihr wißt was ich meine.
Oder einfach nur so um zu gucken wie andere es haben. Gebündelt und nicht in tausend Beiträgen verstreut.
Das wär mal was. \:D/
Gruß
Dorit
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41758
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 41
Blüten: 11232
BeitragSo 17 Mär, 2013 18:29
ich hab solche bilder von vorher-nachher in meinem blog :wink:

aber wie will man das alles in einen thread zusammen posten :-k im märz postet man das vorbereitete beet und dann jeden monat ein neues :?: , das geht ja dann alles kunterbunt durcheinander :-k wenn alle das posten, ob das dann noch gut aussieht :-k

da fände ich es besser wenn solche bilder im blog stehen :wink:

http://green-24.de/forum/ftopic62046.html

http://green-24.de/forum/ftopic12768.html

http://green-24.de/forum/ftopic6856.html
Zuletzt geändert von Rose23611 am So 17 Mär, 2013 18:35, insgesamt 2-mal geändert.
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6637
Registriert: Di 20 Dez, 2011 12:34
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSo 17 Mär, 2013 18:30
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5626
Bilder: 9
Registriert: So 30 Aug, 2009 23:55
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSo 17 Mär, 2013 18:36
Hallo Dorit, wie Rose denke ich auch, daß so was am besten im Blog aufgehoben ist. Schau mal hier:

http://green-24.de/forum/weblog.php?w=7 ... m%20Garten

Ich weiß nicht, ob es funktionieren würde, daß die Leute in einem vorher/nachher - Thread sich wirklich daran halten würden, kurz und knapp eine interessante Veränderung zu zeigen. Und wenn alle durcheinander ihre Bilder einstellen, bringt das auch nicht viel.
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2430
Bilder: 10
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 14:38
Wohnort: Niebüll/ Nordfriesland
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragSo 17 Mär, 2013 19:17
Rose und Resa: genau das suche ich. Aber wie finde ich das in den Foren wieder? Unter genau dem jeweiligen Stichwort? Die muß ich mir dann ja alle merken!? Oder die Links speichern? Eigentlich suche ich einen Oberbegriff auf den ich jederzeit zugreifen kann.
wiederdoofbin


Gruß
Dorit
Zuletzt geändert von GrüneHölle am So 17 Mär, 2013 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
bon coeur de green
bon coeur de green
Beiträge: 22090
Bilder: 24
Registriert: So 28 Mai, 2006 13:16
Wohnort: Thüringen 180m ü.NN, USDA 6b
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 50165
BeitragSo 17 Mär, 2013 19:22
Du kannst dir doch Lesezeichen setzen :wink:

Guck mal ganz oben in dem Kasten 'Beitragsoptionen'
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41758
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 41
Blüten: 11232
BeitragSo 17 Mär, 2013 19:25
klick auf die foren-übersicht,
dann links bei Suche in GREEN24 (beta) zweiter kasten von oben
stichwort: zb, zeigt eure eingeben, dann kommen einige threads die du suchst :wink:

und man kann lesezeichen setzen, wenn ein thema interessant ist :wink:
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6637
Registriert: Di 20 Dez, 2011 12:34
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragSo 17 Mär, 2013 19:38
ich wusste auch nur, dass es im Stammtischbereich ist und hab die ersten 2 Seiten an angegebenen Beiträgen überflogen. Dann geht es auch ohne Link. Ansonsten einfach wie schon erwähnt ein Lesezeichen setzen. :mrgreen:
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2430
Bilder: 10
Registriert: Mi 23 Jan, 2013 14:38
Wohnort: Niebüll/ Nordfriesland
Renommee: 4
Blüten: 40
BeitragSo 17 Mär, 2013 19:46
Danke ihr seid Klasse.
Das mit den Lesezeichen ist ja einfach.
Seh oft den Wald vor Bäumen nicht. ](*,)
Und jetzt freu ich mich auf viele Fotos von unbekannten grünen Oasen!
Gruß
Dorit
Benutzeravatar
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1739
Registriert: Mi 06 Jul, 2011 19:06
Wohnort: Franggn (Franken)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 9
Blüten: 5027
BeitragMo 03 Jun, 2013 15:38
Hallo,

ich hätt da mal nen Vorschlag. :)
Und fänd ich es vorteilhaft, wenn man in der Threadliste (also z.B. http://green-24.de/forum/forum10.html) unter "Autor" auch das Datum des ersten Beitrags sieht. So ähnlich wie in den Infos über den "letzten Beitrag" dieses Themas.

Dann könnte man sehen, wenn ein Thread ganz uralt ist, und wäre schon mal vorgewarnt, dass das Thema vielleicht nicht mehr aktuell ist oder dass in diesem Thread zwei ganz unterschiedliche Unterhaltungen drin sind weil sich jemand mit seinem Beitrag an ein älteres Thema drangehängt hat. Es mag vielleicht meist nicht so wichtig sein und auch ohne diese Änderung ist das Forum klasse =D> , aber ich finde, das wäre oftmals ne ganz interessante Information.
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 41758
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (94)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 41
Blüten: 11232
BeitragMo 03 Jun, 2013 17:01
hallo

da das forum mal umziehen wird auf einen neuen server (das ist in arbeit) mach es im moment keinen sinn, hier noch was zu ändern :wink:
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kuriose Sachen im Forum von Pflanzenboy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 68 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

68

6939

Mi 01 Apr, 2009 13:43

von Indigogirl Neuester Beitrag

Großes Lob an diese Community von Paula, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 20 Antworten

1, 2

20

3710

Di 27 Sep, 2011 21:44

von Wollschweber Neuester Beitrag

Wichtelumfrage 2: Wunschliste von Kiroro, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 16 Antworten

1, 2

16

2715

Di 31 Jan, 2012 21:32

von MarsuPilami Neuester Beitrag

Garten Wunschliste, oder Wunschkarte. von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

559

Di 15 Okt, 2013 18:52

von Frank Neuester Beitrag

Wunschliste - vielleicht kann mir ja jemand helfen von Goldkind, aus dem Bereich Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut mit 5 Antworten

5

3123

Mi 11 Okt, 2006 19:46

von dezibl Neuester Beitrag

Tolle Sachen... von Banu, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 0 Antworten

0

1412

Mo 12 Mai, 2008 19:04

von Banu Neuester Beitrag

Anfänger in sachen Passionsblumen! von minni_itschi, aus dem Bereich New GREENeration mit 7 Antworten

7

1863

Mi 25 Jul, 2007 22:37

von itschi Neuester Beitrag

Erfolgsmeldung in Sachen Bonsai von contessa, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 10 Antworten

10

1828

So 27 Apr, 2008 15:30

von Yaksini Neuester Beitrag

Feigenbaum diverse sachen. von Metin75, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 1 Antworten

1

4126

Sa 12 Sep, 2009 1:48

von Halbjapaner Neuester Beitrag

Ich suche ...Rat in Sachen Balkonkästenbepflanzung von lilja, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 5 Antworten

5

4795

Fr 25 Mär, 2011 17:57

von lilja Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Wunschliste in Sachen Forum & Community - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wunschliste in Sachen Forum & Community dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der community im Preisvergleich noch billiger anbietet.