Wunschliste in Sachen Forum & Community

 
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 16.11.2009 - 18:41 Uhr  ·  #436
Wir haben es an Frank weitergeleitet.
Müssen uns noch etwas gedulden....
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2145
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 21.11.2009 - 15:42 Uhr  ·  #437
Das Renomme ist wieder da.
Muß mal gucken, ob sich was geändert hat. Schon mal vielen Dank an Frank. Ohne hat doch was gefehlt.

LG
Ursula
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 21.11.2009 - 15:45 Uhr  ·  #438
Sagen wir es mal so....der hatte eben die Bude voll und wartetet noch auf eine Inspiration wegen einem anderen Text

Er ist aber dran! Vielen Dank Chef
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 21.11.2009 - 17:39 Uhr  ·  #439
Danke Chef.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 11:39 Uhr  ·  #440
Hallo Frank...

... ich hätte da nen Wunsch!

Wir haben seit ein paar Tagen nen neuen Rechner mit groooooßem Monitor (1440 Pixel in der Höhe). Und darauf scheint der Green-Hintergrund nicht lang genug zu sein. Ich bekomme unten immer nen weißen Streifen.

Ich weiß, dass ich damit sehr wahrscheinlich in der krassen Minderheit bin, aber könntest Du vielleicht die schönen Hintergründe in den Green-Designs (siehe Foto) ein bissel länger machen?

Das fällt in allen Designs auf, außer dem Standarddesign, weil dort der untere Rand eh so ins Weiße verwischt. Alle anderen haben aber diesen weißen Streifen unten.
Wenn's nicht zu viel Arbeit macht... Sonst mache ich mein Browserfenster halt kleiner (ist nur schade... wenn man den Platz schon mal hat ).
Bildschirmfoto.jpg
Bildschirmfoto.jpg (201.13 KB)
Bildschirmfoto.jpg
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 17:21 Uhr  ·  #441
Aber nicht das dann das Bild für uns andere noch breiter wird . man muß ja jetzt schon immer von rechts nach links schieben,und wieder zurück, das ist überaus lästig .
Macht auf Dauer keinen Spaß mehr , man kommt nirgendwo ran ohne schieben zu müssen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 13.12.2009 - 17:32 Uhr  ·  #442
Brigitta, dann musst du das anders einstellen! An GGs Lappi sehe ich das Layout auch! An meinem Pc nicht! Ist mir aber wichtiger, als wenn ich eine Minischrift habe
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Thüringen
Beiträge: 6336
Dabei seit: 07 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 07:58 Uhr  ·  #443
Ich kann seit einiger Zeit bei den Benachrichtigungs-mail die Links nicht mehr direkt anklicken.
Ich öffne seitdem immer eine 2. Maske, in welche ich den Link dann hineinkopiere und dort öffne. Ist auch lästig. Und ich weiß nicht, warum das nicht mehr mit dem direkten Anklicken geht. Der Link ist bei mir auch nicht mehr blau, sonder schwarz geschrieben. Aber der andere für den Newsltter, der geht noch wie gewohnt. Woran könnte das liegen ???

LG Jura
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 09:33 Uhr  ·  #444
@Yaksini: Nee breiter soll das nicht, sondern länger! Und in der Länge (sprich Höhe) wird ja immer nur so wenig davon dargestellt, wie Dein Bildschirm packt. Da merkst Du also gar nix von, wenn das ganze Bild jetzt ein bisschen länger wird.

Ich hab ja auch nen ganz kleinen Laptop-Bildschirm und da stört das Hintergrundbild in der jetzigen Länge ja auch nicht. Das Grün bleibt ja auch beim Scrollen stehen.
Nur auf dem Großen zu Hause fehlt halt unten ein Stück, weil von vorn herein mehr in der Länge dargestellt werden kann.
Frank hatte da halt wohl nicht mit so großen Monitoren gerechnet, als er das Bild erstellt hat.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 13:00 Uhr  ·  #445
Zitat geschrieben von Indigogirl
Wir haben seit ein paar Tagen nen neuen Rechner mit groooooßem Monitor (1440 Pixel in der Höhe).


Protzer, Protzer...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 14.12.2009 - 13:04 Uhr  ·  #446
Ich kann nix dafür, dass die die Dinger so groß machen...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:29 Uhr  ·  #447
ich will niemandem auf die nerven gehen wollt nur nochmals darauf hinweisen das die automatische benachrichtigung bei einem kommentar im blog immer noch nicht funzt
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 21:44 Uhr  ·  #448
Funktioniert diese Sache von Rose nicht?
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 22:03 Uhr  ·  #449
ne wir hatten da schon etwas zusammen rumprobiert und sind nicht weiter gekommen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Salzburg - Land/Österreich
Beiträge: 7078
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 29.12.2009 - 22:28 Uhr  ·  #450
Hallo Ihr!

Ist es bei Euch auch so: Die früher "hängen gebliebenen" Nachrichten sind weg - nach dem "alle als gelesen Markieren löschen" ists bei mir wieder auf 0000000000000000000

War das das Christkind ??
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.