Wunschliste in Sachen Forum & Community

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 31.05.2009 - 16:24 Uhr  ·  #211
Mel hat wie immer recht! Aber gut fand ich die Vorschläge schon. Aber Mel hat recht... wie immer
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 31.05.2009 - 16:45 Uhr  ·  #212
du schreibst das so komisch habe ich was falsch geschrieben

Ich kenne euch eben das ist wie bei Kindern! Da muss man auch immer überlegen, wer bekommt wann was und wer hat gerade eine Belohnung verdient und wir sind hier eine große "Kinderschar"
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 31.05.2009 - 18:48 Uhr  ·  #213
Zitat geschrieben von el_largo
Mel hat wie immer recht! Aber gut fand ich die Vorschläge schon. Aber Mel hat recht... wie immer


nur mal zur info, das ist nicht die entscheidung von mel alleine nur mel es hier schreibt, heisst das noch lange nicht,das sie das allein entschieden hat
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 31.05.2009 - 19:05 Uhr  ·  #214
Des bassd scho, was die Mel da schreibt.

Bläht nicht das Forum durch zu viele Kategorien auf!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 12:09 Uhr  ·  #215
Zitat geschrieben von Mel
8-[ du schreibst das so komisch habe ich was falsch geschrieben

Ich kenne euch eben das ist wie bei Kindern! Da muss man auch immer überlegen, wer bekommt wann was und wer hat gerade eine Belohnung verdient und wir sind hier eine große "Kinderschar"


Nein nein, Mel, passt alles, mir war nur gerade nach einem Lob für Dich. Krieg ich jetzt ne Belohnung?

Deine Argumantation ist schon richtig, und ich find es auch gut so, wie es ist.
Wichtig ist eben, wie auch schon geschrieben wurde, dass die Titel passen. Sonst sucht man sich zu Tode!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 02.06.2009 - 12:25 Uhr  ·  #216
@el largo Gut so
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 17:18 Uhr  ·  #217
öhm das ist jetzt kein richtiger wunsch aber ich wusste grad nicht wohin damit
wenn man in einem post mehrer bilder hochläd und sich dann die vorschau anschaut, erscheint das neueste bild immer ganz oben, wenn man dann auf absenden klickt ist das neueste bild aber ganz unten zu sehen
mich stört es nicht weil ich das weiss, aber wenn jemand das nicht weiss und mehrere fotos chronologisch posten möchte kann das etwas verwirrend sein wenn man sich vor dem absenden die vorschau anguckt
hoffe das ist einigermaßen verständlich ?
vielleicht kann man das ja mal korrigieren
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 17:23 Uhr  ·  #218
ich weiss nicht wo das problem liegt

wenn ich bilder in einer reihenfolge posten will, hab ich kein probem , man fängt mit bild 1 an, das ist in der vorschau unten(weil zuerst hochgeladen),bild 2 wird draufgepackt, wenn man abschickt ist es dann logischer weise bild 1 ganz oben
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hochrhein
Beiträge: 2843
Dabei seit: 02 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 17:27 Uhr  ·  #219
Das Problem ist, dass die Vorschau anders aussieht als der fertige Eintrag. Das ist am Anfang schon sehr irritierend - ging mir auch so. Von der Vorschau erwartet man als unbedarfter User, dass sie genau das zeigt, was man nachher postet. Vor allem wenn sich der Text auf die Reihenfolge der Bilder bezieht, ist das störend.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 15.06.2009 - 17:32 Uhr  ·  #220
ja genau, in der vorschau wird das andersrum dargestellt als nachher im post
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 11:10 Uhr  ·  #221
ja ok, ich find immer gut wenn zu anregungen keine reaktion kommt
oder war roses beitrag jetzt schon die offizielle antwort und ich soll diese so deuten das da nichts verändert wird ?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 17.06.2009 - 11:13 Uhr  ·  #222
Ähm...keine Ahnung

Wir leiten das weiter, aber mehr können wir nicht tun
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 12:52 Uhr  ·  #223
Wäre es vielleicht möglich den Thread "Bilder von den schönsten Kakteen und Sukkulenten" aufzuräumen.. Mittlerweile ist der Thread doch recht unübersichtlich und viele Beiträge sind ziemlich Off-topic..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Unterfranken
Beiträge: 1429
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 17:18 Uhr  ·  #224
Zitat geschrieben von terence
Wäre es vielleicht möglich den Thread "Bilder von den schönsten Kakteen und Sukkulenten" aufzuräumen.. Mittlerweile ist der Thread doch recht unübersichtlich und viele Beiträge sind ziemlich Off-topic..


Da stimme ich zu, und den ganzen Thread bitte in Blütenbilder von Kakteen und ANDEREN Sukkulenten umzuändern? Das ist irgendwie passender.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wunschliste in Sachen Forum & Community

 · 
Gepostet: 22.06.2009 - 17:36 Uhr  ·  #225
Wir besprechen gerade ob wir den aufräumen oder einfach mal generell über den Smalltalk hier reden sollten

Das ist eine Heidenarbeit den aufzuräumen und wir haben dann nacher wieder 2 Threads: Einen nur mit Fotos einen nur mit Gelaber ohne Zusammenhang zu den Bildern. Wollt ihr das wirklich?

Löschen dürfen wir ja nicht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.