Wo sind die Smilies hin

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 19:19 Uhr  ·  #1
klickt auf mehr smilies anzeigen, dann macht sich ein neues fenster auf, da sind 3 seiten mit den smilies

[attachment=0]Smilie.gif[/attachment]
Smilie.gif
Smilie.gif (44.78 KB)
Smilie.gif
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 21:55 Uhr  ·  #2
Bleibt die Begrenzung auf 3 Smilies pro Beitrag? - erhöht ja die Lesbarkeit der Beiträge
Smilies.JPG
Smilies.JPG (15.18 KB)
Smilies.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 22:13 Uhr  ·  #3
Yupp, irgendwie fehlt mir der Kuh-Smilie.

Ist jetzt schon dunkel, erinnert mich aber irgendwie daran, wenn ich ein paar Meter vors Haus gehe...
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 28.09.2013 - 22:24 Uhr  ·  #4
Ja,die Begrenzung bleibt

Kuh smilie,?
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 137
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 06:44 Uhr  ·  #5
Ja, der in der Signatur von MarsuPilami.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 10:40 Uhr  ·  #6
der ist nicht aus der normalen Smilie-Auswahl

du hast PN, Gamer
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern
Beiträge: 303
Dabei seit: 05 / 2013

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 11:54 Uhr  ·  #7
Hab mal ne Frage das die Smileys auf drei begrenzt werden finde ich ja in Ordnung.
so lang es um das Forum geht wo jeder mitlesen kann.
Aber auch Private Nachrichten nur drei Smileys????
Das finde ich ein wenig übertrieben.
Wird das noch geändert?????
Und ja weil ich grad bei den PNs bin hab letztens vergessen jemanden etwas mit zu schicken per PN wollte also kurz nach dem ich der Person eine Nachricht geschickt noch eine schicken und das ging nicht! Da hieß es so schnell hintereinander kann man keine Nachrichten nicht schicken.
Ich kann ja verstehen das man nicht zugemüllt werden will und das auch sinnvoll ist aber bei der zweiten nachricht schon???
War voll blöd das ich da ewig warten musste bis ich das schicken konnte. Das kostet Zeit die ich nicht habe.
Kann man das nicht etwas lockern???
Orri
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wo sind die Smilies hin

 · 
Gepostet: 29.09.2013 - 12:03 Uhr  ·  #8
hallo

die smilie begrenzung für private nachrichten, muss ich nachfragen ob die getrennt erweitert werden kann

du kannst eine noch im postausgang liegende nachricht über bearbeiten auch noch nacheditieren, auch hier wird dienstag nachgefragt, ob die zeitbegrenzung erweitert werden kann
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Bugtracker

Worum geht es hier?
Fehlermeldungen und Bugs - Zeitpläne zu neuen Bereichen und künftigen Verbesserungen im Forum. Bitte schreibe ausschließlich mit Beispielen, Verlinkungen oder Screenshots, damit das Anliegen oder der Fehler ausreichend nachvollzogen werden kann.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.