winterharte fuchsien

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 63477 maintal
Beiträge: 437
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

winterharte fuchsien

 · 
Gepostet: 29.05.2006 - 22:26 Uhr  ·  #1
hallo!
hat vielleicht einer von euch stecklinge von winterharten fuchsien?
war gerade in frankreich bei meiner mutter und der sind alle eingegangen......... sie hatte sie sich aus england schicken lassen...........
würde ihr nun gerne eine freude machen, und ihr neue besorgen........... . hatte ihr von diesem forum erzählt...........

bitte meldet euch, danke nico
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Stockach/Baden
Beiträge: 875
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: winterharte fuchsien

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 15:43 Uhr  ·  #2
Habe mir im Herbst welche bei Gärtner Pötschke bestellt, sie in große Töpfe gesetzt und im Gewächshaus überwintert - sie haben den Winter nicht überlebt!

Gruß Irene
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: 63477 maintal
Beiträge: 437
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: winterharte fuchsien

 · 
Gepostet: 10.06.2006 - 23:14 Uhr  ·  #3
hi! oh wie schade, hoffentlich ist das nicht die regel
nico
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.