Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern, 73760
Beiträge: 139
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 16:53 Uhr  ·  #1
Hallo,
Ich möchte eine Kleinanzeige für meine Tulpenpflanzen im Green24.de schreiben!
Da habe ich es schon gefunden: Kleinanzeigen für Pflanzen und Saatgut!
Als ich das Thema schreiben möchte steht es:Nur Moderatoren haben die Berechtigung, in diesem Forum Beiträge zu erstellen.
Kann ich niemals eine Kleinanzeige veröffentlichen?
Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und Pflanzen schreiben?

Auf eure Antworten herzlichen dank!!!
Ein fröhlichen Valentinstag wünsche ich euch allen!!!

Eure Duclo!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 16:55 Uhr  ·  #2
Hallo Duclo,

da warst du im der alten Bereich für Kleinanzeigen. Schau mal hier: forum/adverts.php
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 16:56 Uhr  ·  #3
huhu

nimm mal die

forum/adverts.php

sieht man ganz oben in der leiste zwischen blog und shop
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern, 73760
Beiträge: 139
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 17:01 Uhr  ·  #4
Hallo,
Danke schön!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:21 Uhr  ·  #5
Hi,

passt gerade ganz gut, deshalb hänge ich meine Frage/Vorschlag einfach mal hier dran:
Braucht man den alten Teil der Kleinanzeigen eigentlich noch? Könnte der Teil nicht gelöscht werden?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:24 Uhr  ·  #6
Warum?
Stört der dich?
Außerdem ist doch eigentlich klar ersichtlich, dass da keine Anzeigen mehr geschaltet werden können oder? Wir doch in einem Kästchen ganz deutlich angezeigt.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:35 Uhr  ·  #7
"klar ersichtlich" mag sein, aber deshalb taucht die Frage "warum kann ich nicht...." trotzdem im 2-Wochen-Rhythmus hier auf.
Man braucht ja keinen Aufwand mit Datenlöschung u. ä. zu betreiben - man könnte einfach den Button, der zu den alten Anzeigen führt, so ummodeln, daß er auf die neuen Anzeigen verlinkt......
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:36 Uhr  ·  #8
Och, die Frage danach wird immer wieder auftauchen.
Da nützt auch die Weiterführung nix- bin ich mir sicher, man kennt doch mittlerweile seine Pappenheimer.
Können wir aber gerne noch einfügen.
Ich leite es mal weiter.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:48 Uhr  ·  #9
Nööööö, stören tut der mich nicht.

Aber Scrooge hat die Antwort ja schon gegeben...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 18:51 Uhr  ·  #10
So, dann klickt doch mal:
forum/forum6.html

Und was sehr ihr?
Also, wenn das nicht reicht, dann weiß ich leider auch nicht mehr weiter.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 19:09 Uhr  ·  #11
Hm..... Also, für mich reicht das, aber.....

Wenn in "meiner" Bank mal der Geldautomat oder der Kontoauszugsdrucker defekt sind, wird ein großes Hinweisschildschild darauf geklebt. Meistens direkt auf dem Schlitz für die Karte, damit es auch wirklich niemand übersieht.
Was glaube ihr wohl, wie viele Leute fragen: Halloooooo?! ist der kaputt?! Meine Karte geht da nicht rein... Da klebt was drüber.... Ich habe das schon entfernt, aber es geht nicht. Und wie komme ich jetzt an Geld?!"
Tja, das steht auch auf dem Hinweisschild: "Bitte kommen Sie zur Kasse oder nutzen Sie unseren Automaten da und da...."
Auch die geniale Idee, zwei Schilder aufzuhängen - eins direkt auf dem Bildschirm und eins auf dem Kartenschlitz brachte nicht wirklich den gewünschten Erfolg.

Gleiches Spiel mit dem früheren Zigarettenautomaten in meiner Stammkneipe. Da klebte bei einem Defekt direkt auf dem Geldschlitz ein DIN-A4-Zettel: DEFEKT!
Aber ewig kam die Frage "Ist der kaputt?!". (Die Frage hörte witzigerweise erst auf, als ein Zettel mit KAPUTT drauf klebte.... )
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 19:14 Uhr  ·  #12
wenn das jetzt noch in der "Stopp-Farbe" rot wäre ...
und wo man jetzt die Anzeigen einstellt... sonst bleibt die ewige Fragerei .
Jule, einige sind eben so; ich kann da auch ein Lied von singen: Klebt ein Zettel an der Tür: Bitte kräftig ziehen (weil die Tür ist echt schwer) , und was machen die Leute? Drücken und sich wundern, dass nichts passiert und mich fragen: warum ist denn abgeschlossen...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 19:17 Uhr  ·  #13
Och, ich seh das ganz entspannt.
Wer das nicht sieht, der braucht entweder eine Brille oder kann nicht lesen.
Wie gesagt, die Frage wird immer wieder kommen, darauf sind wir ja schon eingestellt.
Und sobald sich die neuangemeldeten User erst mal selbst ein bisschen im Forum umsehen, werden sie auch die Kleinanzeigen ganz von selbst finden.
Da bin ich recht zuversichtlich.
Deswegen empfehle ich den Neuhinzugekommen auch erst mal, ein bisschen selbständig rum zu gucken und zack haben sich die meisten Fragen von selbst erledigt.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 19:59 Uhr  ·  #14
man solltet mal in das textfenster klicken

forum/forum6.html



huch, wo kommt man denn dahin
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 20:50 Uhr  ·  #15
ich weiss ja nicht, wo Mods dann hin kommen, aber ich komm da nirgendwo hin
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.