Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln - USDA 8a
Beiträge: 6040
Dabei seit: 04 / 2010

Blüten: 400
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 20:54 Uhr  ·  #211
äh...hab ich auch gerade gemacht, bei mir passiert da gar nüscht dachte aber das liegt an den tausend Sicherheitseinstellung an meinem PC, aber schließen kann ich´s, das funktioniert

Anfangs habe ich mich auch gefragt, warum es den Bereich überhaupt noch gibt aber jetzt ignoriere ich ihn recht erfolgreich auch wenn man bei der Suche über google noch oft darüber stolpert
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 20:55 Uhr  ·  #212
Also bei mir klappt es...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 21:09 Uhr  ·  #213
Bei mir klappts auch net, und in dem Textfenster ist bei mir kein Text, sondern nur ein Wort (Jetzt) und das grüne Kreuz zum schließen des Fensters....
Bildschirmfoto-Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de-Mozilla Firefox.png
Bildschirmfoto-Klein … efox.png (384.36 KB)
Bildschirmfoto-Kleinanzeigen für Pflanzen & Saatgut - Hilfe Pflege Bilder GREEN24.de-Mozilla Firefox.png
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 4702
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 21977
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 21:58 Uhr  ·  #214
Tabsi, genau so sieht's bei mir auch aus

Aber sacht mal - könnt man nicht den schwarzen Text über dem Hinweisschild ändern? Da steht ja immer noch "wird demnächst geschlossen" - müsst das nich schon ein Weilchen "ist geschlossen" heissen?
Und eigentlich könnte man auch das neue Kleinanzeigen System direkt mit nem Link eben da hin versehen... Aber ich weiß ja nicht, wo man mit dem Hinweisschild-Jetzt-Fenster landen würde
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 14.02.2011 - 21:58 Uhr  ·  #215
Bei mir funzt das auch nicht....


EDIT: ich vermute, man wird durch das Anklicken des Textfeldes automatisch in den aktuellen Anzegenteil geleitet?
Vorschlag - falls umsetzbar: Vielleicht die Verlinkung einbauen, sobald man auf "Antwort" oder "Neues Thema" im alten Anzeigenteil klickt?
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern, 73760
Beiträge: 139
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 16:42 Uhr  ·  #216
Hallo,
Ich möchte eine kleine Anzeige für Samen machen aber dieser kleine Textfeld kommt einfach nicht raus.
Ich verstehe es irgendwie nicht.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Lappland, Schweden
Beiträge: 1805
Dabei seit: 03 / 2009

Blüten: 20
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 16:44 Uhr  ·  #217
Die richtigen Kleinanzeigen findest du oben in der Leiste zwischen "Blogs" und "Shop"
Hier gehts grad nur darum, dass dieses Fenster, was zu den aktuellen Kleinanzeigen verlinkt, nicht bei allen funktioniert!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 16:45 Uhr  ·  #218
@dulco

zwei leute haben dir nun den link gezeigt, klick den doch mal an, dann kommst du da hin, wo du hin willst

Zitat geschrieben von Rose23611
huhu

nimm mal die

forum/adverts.php

sieht man ganz oben in der leiste zwischen blog und shop
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 16:46 Uhr  ·  #219
Duclo, bitte schau doch mal hier

forum/ftopic70204.html#842458

Da hat dir Rose geschrieben, wo du deine Anzeige schreiben kannst.

Da, wo du es versuchst, ist es FALSCH!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 18:02 Uhr  ·  #220
wie war das nochmal? wer lesen kann... ist klar im Vorteil...

nichts für ungut, Duclo, aber wenn du die Antworten in diesem - von dir eröffneten - Thread auch lesen würdest, müsstest du eigentlich wissen , WO du Anzeigen schreiben kannst.

und ich gebe Snif da vollkommen recht: Ändert doch mal das "demnächst" in "ist zu"
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Ostfildern, 73760
Beiträge: 139
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 19:02 Uhr  ·  #221
Hallo Pilami,
Ich habe verstanden! Ich stimme zu das dieser Thread geschlossen ist!!

Grüßli duclo
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 19:29 Uhr  ·  #222
Nein, Duclo, es geht nicht darum, DIESEN Thread zu schließen, sondern dass in dem alten Anzeigenteil oben drüber ein Satz steht "...........wird denmächt geschlossen."
Demnächst ist aber schon ziemlich lange her. Die letzten Beiträge sind von 2008. Daher kam der Vorschlag, den Hinweis, dass der alte Anzeigenteil DEMNÄCHST geschlossen wird, zu ändern in "IST geschlossen.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wieso kann ich nicht bei Kleinanzeigen bei Samen und ..

 · 
Gepostet: 15.02.2011 - 19:37 Uhr  ·  #223
huhu

an alle, es ist weitergeleitet

und ich mach jetzt trotzdem mal zu wir wissen ja jetzt alle wo es lang geht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.