Wieder eine Unbekannte

 
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 10:54 Uhr  ·  #1
Ich habe meiner Mutti die Pflanze zum Muttertag geschenkt. Die Verkäuferin wusste nicht, wie sie heißt . Sie blüht nun schon das 3. Mal. Leider ist das Foto nicht so toll.
IMG_0163.JPG
IMG_0163.JPG (89.27 KB)
IMG_0163.JPG
IMG_0164.JPG
IMG_0164.JPG (62.81 KB)
IMG_0164.JPG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hernals
Beiträge: 467
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 19:42 Uhr  ·  #2
oh das ist ja schlimm !
da erkent man ja nicht mal die bletter !
hast du kein foto das eine bessere kwalitet hat !
weil da erkent nimmand was !
lg shaddow
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 19:47 Uhr  ·  #3
Meine Mutti hat nebenbei immer dran rumgewackelt. Ich mache nochmal ein Foto, wenn sie nicht in der Nähe ist.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schöntal (BW)
Beiträge: 668
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 20:28 Uhr  ·  #4
Oh oh, das Foto erinnert mich stark an mein "Schnäppchen" das ich bei ebay gekauft habe...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: stuttgart
Beiträge: 3811
Dabei seit: 06 / 2005
Betreff:

Re: Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 10.09.2006 - 21:06 Uhr  ·  #5
wenn ich versuche den hardcore-weichzeichner in dem bild wegzudenken, wär mein erster gedanke evtl. eine malve oder 'ne lavatera.

aber ein von natur aus schärferes bild wär natürlich viel besser

cheers, stellaria
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Wieder eine Unbekannte

 · 
Gepostet: 11.09.2006 - 08:03 Uhr  ·  #6
Ich habe keinen Weichzeichner benutzt´, kümmere mich aber um ein neues Foto.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.