wieder da

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:09 Uhr  ·  #1
Hallo Greenies,

wollte mich kurz zurückmelden, bin wieder da.. allerdings habe ich hier im Forum einige Probleme, u.a. wird in meinem Browser das Datum der jeweiligen Beiträge nicht korrekt angezeigt, statt des Datums wird lediglich eine 1 angezeigt.. und auf der Hauptseite ganz unten werde ich auch nicht als online angezeigt, wer weiß Rat?

ansonsten alles ok bei mir, die meisten Balkonpflanzen (alleine die vielen verschiedenen Pelargoniensorten blühten über den Sommer und Frühherbst wunderschön) sind mittlerweile im Keller zum überwintern.. hatte mir damals Anfang Oktober vier verschiedene Duftblatt-Pelargonien bestellt, die kurz darauf heil bei mir an kamen und seit dem auf der Fensterbank gedeihen und ich bekam damals Stecklinge einer weiteren Duftblatt-Pelargonie, die ich erfolgreich anwachsen lassen konnte, allerdings muß ich noch herausfinden, welchen botanischen Namen diese besitzt, man konnte es mir seinerzeit nicht sagen..

also, nochmals Hallo an alle!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:14 Uhr  ·  #2
Da isser wieder

Wir haben gerade einen Serverwechsel hinter uns, lösch mal dein Cache! VIelleicht gehts dann besser
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:17 Uhr  ·  #3
nein, am Cache wird es wohl nicht liegen, den lösche ich regelmäßig..
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:20 Uhr  ·  #4
Bist zu alt für uns geworden

Welches Datumsformat hast du denn im Profil?

D d M, Y G:i
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:21 Uhr  ·  #5
wie meinst Du das mit "zu alt für uns"? Du, da muß ich erst einmal in meinem Profil nachschauen, darf ich fragen, was als Datumsformat in deinem Profil steht?
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:25 Uhr  ·  #6
Na habe ich doch in dem Beitrag schon kopiert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:32 Uhr  ·  #7
Willkommen zurück, Indigo

Wo warst'n so lang' ?
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:36 Uhr  ·  #8
Hallo Inka,

offline war ich Spaß beiseite, ich hatte in den Monaten in der Gärtnerei viel gelernt und eine schöne Zeit..
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Frankfurt am Main 112 m ü. NN
Beiträge: 1019
Dabei seit: 07 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:40 Uhr  ·  #9
Glaub' ich dir auf's Wort. Wenn ich so einfach den Job wechseln
könnte, würde ich auch was mit Pflanzen machen wollen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:43 Uhr  ·  #10
ist auch wirklich sehr schön..
@Mel: alles klar - danke, ich habe eben in mein Profil nachgeschaut, als Datumsformat stand dort tatsächlich eine 1, wie die dahingekommen ist, ist mir schleierhaft.. ebenso waren einige Einstellungen verstellt..
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 14:48 Uhr  ·  #11
Jetzt bist du wieder eingezogen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 15:07 Uhr  ·  #12
Willkommen zurück,Gruß Bonny
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Braunschweig
Beiträge: 837
Dabei seit: 05 / 2006
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 17:28 Uhr  ·  #13
dankeschön ich wusele mich gerade hier durch die vielen Beiträge..
bon coeur de green
Avatar
Herkunft: Thüringen 180 m ü.NN USDA-Zone 6b
Beiträge: 24380
Dabei seit: 05 / 2006

Blüten: 51255
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:05 Uhr  ·  #14
Hallo zurück auch von mir

Zitat geschrieben von indigo
ich wusele mich gerade hier durch die vielen Beiträge..


da hast dir aber was vorgenommen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: wieder da

 · 
Gepostet: 21.12.2007 - 18:07 Uhr  ·  #15
Ja da hast du wirklich volle Kanne zu tun , ich war eben mal zwei Tage nicht drin und bin am routieren .....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.