Wie seht ihr aus? Teil 1

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 11:08 Uhr  ·  #436
Wieso einfach mal fragen, wer Lust hätte und wenn sich jemand meldet anfangen einen Termin zu finden, dass kann dann eh dauern und bis dahin bist du schon lange dabei
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: bei Köln
Beiträge: 1002
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 11:21 Uhr  ·  #437
Hallo Sonni (Sonja),

es findet am 27.10. um 14 Uhr ein Treffen in Köln statt. Wenn Du mehr wissen wills, schau mal unter Treffen in Köln.

LG Christa
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Willich - NRW
Beiträge: 175
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 11:36 Uhr  ·  #438
Oh, das ist ja super, danke Christa!!! Ich schau mal!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 11:48 Uhr  ·  #439
Wollte Dich auch schon nach Köln einladen. wir bekommen im Botanischen Garten dank Andrea sogar eine Führung!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Willich - NRW
Beiträge: 175
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 11:58 Uhr  ·  #440
Oh, du hast echt an mich gedacht Heike..? Das rührt mich aber! Habe gerade eben den Thread zu dem Treffen gelesen, würde auch echt gerne kommen. Das Problem ist nur, dass wir am 27. den Schlüssel für unsere neue Wohnung bekommen, und ich glaub kaum, dass ich meinen GG da zu nem Tripp nach Köln bewegen kann... Aber ich schau mal, wäre wirklich gerne dabei!
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 12:14 Uhr  ·  #441
Köln ist bestimmt genial, ich kann leider auch nicht schon wieder durch die Gegend tingeln, aber sag GG doch, das wäre sehr wichtig

Schreibt aber bitte in dem anderen Beitrag weiter
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 12:22 Uhr  ·  #442
Zitat geschrieben von Mel


Aber live sind wir eh alle schöner


Ich nicht.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 18.10.2007 - 12:56 Uhr  ·  #443
Jutta ich hab nix von nem versprechen geschrieben Aber ihr bekommt bald ein neues Bild von mir zu Gesicht. Mein Dickschädel passt nur leider ned auf´n Scanner sry.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Willich - NRW
Beiträge: 175
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:45 Uhr  ·  #444
Na gut, dann mach ich mal mit, die armen Jungs zu bedrängen... Matze, wo bleibt dein Foto???
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 1186
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:50 Uhr  ·  #445
Zitat geschrieben von MuZZe
wenn ich wieder zuahuse bin, gibt´s auch eib aktuelles passbild von mir.
Gruß Matze



Ich mache auch mit.

Hallo Matze,

bist du immer noch nicht zu hause?

Die meisten haben sich doch noch mal getraut.
Ich auch vor ein paar Tagen.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:52 Uhr  ·  #446
muss mein scanner erstmal wieder installieren. Hab den schon seit nem Jahr oder so nimmer gebraucht *gg*. Aber ich hab leider kein Passbild mehr außer im Perso oder Führerschein.

Gruß Matze
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

bilder

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:55 Uhr  ·  #447
Hallo,

Also Matze jetzt aber heim und Bild eingestellt ja ja ja aber hopp hopp hopp


Wir haben doch alle so schöne Bilder drin du auch.jaaaaaaaa


Liebe Grüsse Andrea
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 11:58 Uhr  ·  #448
ich bin doch schon daheim das war doch getsern, wo ich im physikunterricht im forum war ach sind laptops ne geschickte sache
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Willich - NRW
Beiträge: 175
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 12:22 Uhr  ·  #449
Tse tse tse, in der Schule machst du sowas..? Na dann hau mal rein mit dem Bild, wir sind doch alle neugierig!!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wie seht ihr aus? Teil 1

 · 
Gepostet: 19.10.2007 - 12:26 Uhr  ·  #450
was soll ich denn da sonst machen? Gestern war die erste gute Physikstunde. Als Lehrer drausen war erstmal Radio an Unsere neuen Physikräume sind eben echt genial.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.