Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 08:11 Uhr  ·  #211
Da hole ich gestern die Rohrzange aus dem keller und GG fragt, was ich denn damit vorhätte

Na den Hahn festziehen. Wisst ihr was der dann gesagt hat

Na ob das dann dicht ist, mach das Gewinde nicht kaputt

Es ist! Bis auf dieses kleine Tröpfchen, was da alle 5 Minuten einmal dröppelt...dicht

Aufgebockt ist es auch schon und kann befüllt werden
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 08:16 Uhr  ·  #212
Herzlichen Glückwunsch!!!!
Hast Du doch super hin gekriegt!!!

öhmm, wozu waren die Männer noch mal gut???
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 08:18 Uhr  ·  #213
Und morgen baue ich einen Kaninchenauslauf

Chiva! Zum Geldverdienen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 08:26 Uhr  ·  #214
Ich wusste, da war was!!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: linz/ö
Beiträge: 1956
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 09:11 Uhr  ·  #215
mit dem lötkolben aufschmelzen ist eine kreative idee - wäre vielleicht einen versuch wert.
Ich mach solche dinge sonst mit ganz gewöhnlichen bohrern.

Wenn die tonne jetzt schon undicht ist, wird das sicher noch zunehmen - schon allein durch den steigenden druck bei voller füllung. Man könnte hier mit silicon nachbessern.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wie kommt das Loch in die Regentonne?

 · 
Gepostet: 06.05.2008 - 09:21 Uhr  ·  #216
Isch habe keinen Lötkolben

Ich befülle die eh morgens immer neu (wir haben einen Brunnen)! Ich will die nur als großen Warmwasserbehälter haben! Evtl mixe ich da halt auch den Dünger u.a. mit rein

Kleiner Hexentopf sozusagen
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.