Wichtige Frage

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:15 Uhr  ·  #1
so, das war`s ....da ich nach PERSÖNLICHEN Erfahrungen fragte und nicht nach 0/8/15 ist das nun für mich durch und ich wechsel woanders hin...wie kann man sich hier komplett löschen? Auch darüber finde ich nichts....Möchte gerne austreten also bitte um Hilfe.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:30 Uhr  ·  #2
hallo yanni2233

die suchfunktion spuckt, PERSÖNLICHE erfahrungsbeiträge aus, die sind hier nicht 0815

gerade deine gesuchten pflanzen sind reichlich vertreten, man sollte sich schon mal die mühe machen und selber mal gucken

in den infos zum forum, steht geschrieben wie man das löschen beantragt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Steiermark
Beiträge: 1395
Dabei seit: 02 / 2012
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:32 Uhr  ·  #3
Hallo yanni2233,

wie man einen Account löscht steht hier unter Punkt 12:
forum/ftopic1556.html

Ich finde es sehr schade, das du (gab es ein Problem?) deinen Account löschen willst.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Waltrop
Beiträge: 3740
Dabei seit: 12 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:32 Uhr  ·  #4
Hallo Yanni,

den Thread, die Mara dir verlinkt hat, enthält persönlich gemachte Erfahrugen der User dieses Forums zu den Keimzeiten der jeweiligen Pflanzen.


EDIT: Rose war schneller.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:35 Uhr  ·  #5
Thema Löschung dazu sag ich nur...wahnsinn...dann eben ohne Löschung...Goodbye
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:38 Uhr  ·  #6
mal ehrlich, was hast du jetzt erwartet, das dir jemand anders, alle threads raussucht zu den wirklich hunderten von PERSÖNLICHEN erfahrungsberichten

wir haben extra eine eigene rubrik dafür, aus persönlichen erfahrungen

forum/forum19.html

einfach unter dem deutsch oder botanischen namen guck
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 51
Dabei seit: 04 / 2012
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 13:46 Uhr  ·  #7
eben, wie du schon sagst...hunderte...das wäre ja auch nicht das Problem ABER ich sehe dort zb. BdR nur eine einzige Meinung bzw. Erfahrung...sehr hilfreich ;-) besten Dank woanders habe ich schon meine Antworten erhalten. Kann also hier wieder geschlossen werden das Thema, Bye
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wichtige Frage

 · 
Gepostet: 22.06.2012 - 16:44 Uhr  ·  #8
ich mach dann mal die tür zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.