Wer spendet für einen guten Zweck? ;-)

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wer spendet für einen guten Zweck? ;-)

 · 
Gepostet: 02.05.2007 - 23:24 Uhr  ·  #211
looooooooooooooooooool das ist echt genial. Ich krieg mich echt nimmer. Ich lach mich tod.

Gruß Matze
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wer spendet für einen guten Zweck? ;-)

 · 
Gepostet: 03.05.2007 - 18:21 Uhr  ·  #212
Stelvio , das ist die längste Methode die es gibt . Aber man will ja auch gar nicht aufhören . macht viel zu viel Spaß .
Das Bild ist köstlich , danke .
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.