Wer kennt diese Pflanze???

 
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Wer kennt diese Pflanze???

 · 
Gepostet: 09.04.2006 - 21:23 Uhr  ·  #1
Meine Freundin mag Pflanzen auch ziemlich gerne, das merkt man auch daran, das sie sich sehr gut auskennt!!!
Doch bei einer weiß sie nicht, welche sie ist und ich bin auch überfragt....
Also dachte ich mir ich stell sie ein und frage Euch, glaube auch das es ziemlich einfach sein wird, nur ich kenne sie halt nicht!!!
Und da ihr mir auch immer so super geholfen habt bitte ich nun um Eure Mithilfe.....
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus.....
....und nen guten Start in die Woche wünscht.....JJ
Bild 002.jpg
Bild 002.jpg (83.77 KB)
Bild 002.jpg
???
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 108
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer kennt diese Pflanze???

 · 
Gepostet: 09.04.2006 - 22:57 Uhr  ·  #2
JJ
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2039
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wer kennt diese Pflanze???

 · 
Gepostet: 09.04.2006 - 22:59 Uhr  ·  #3
Hallo Hibiskus!!!
Ja der wahnsinn, vielen lieben Dank!!! Das is ja super.....muss ich ihr gleich ne Sms schicken!!! Danke, ich bin mir sicher die ist es! Super klasse!!!
GAAAAAAAAAAANZ liebe Grüße JJ
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 108
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Wer kennt diese Pflanze???

 · 
Gepostet: 10.04.2006 - 14:43 Uhr  ·  #4
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.