Wer ißt denn sowas??

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein
Beiträge: 3610
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wer ißt denn sowas??

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 09:35 Uhr  ·  #211
Für essbare Blüten muss man in der Metro sehr viel Geld hinlegen! Und ich bin mir nicht sicher, dass die nicht gespritzt sind

Ich habe schon verschiedene Blüten probiert, Gänseblümchen, Kapuzinerkresse,Borretsch, kleine Veilchen.... Aber meiner Meinung nach gehören sie in den Garten und nicht auf den Teller
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: HN
Beiträge: 3331
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Wer ißt denn sowas??

 · 
Gepostet: 28.08.2008 - 10:04 Uhr  ·  #212
Einige Wildkräuter und Blüten verwende ich schon, aber alles muß man auch nicht mitmachen, die Küchen - Bullen müßen halt immer etwas neues erfinden, einen Braten im Heumantel usw, sonst wird es den Gourmet Ochsen und Ziegen langweilig
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wer ißt denn sowas??

 · 
Gepostet: 31.08.2008 - 11:32 Uhr  ·  #213
Zitat geschrieben von Kiroro
Zitat geschrieben von Lapismuc
:- und die Blüten der Kapuzinerkresse sind scharf wie Radieschen............. auch als Salatdeko verwendbar.

Das wollte ich schon mehrfach ausprobieren... Aber da die Kapuzinerkresse meine Laeusefalle ist, waere das dann wohl eher suess


Zumindestens ist das eine interessante Geschmackskombination: scharfsüss oder süssscharf

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.