Wer bin ich? - Steppenkerze - Eremurus - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Wer bin ich? - Steppenkerze - Eremurus

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 1
Blüten: 10
Hallo ihr Lieben,

Meine Schwester hat mir 2 Bilde rgeschickt und wollte wissen was das sein könnte...

Bild

Bild
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Bilder: 2
Blog: Blog lesen (91)
Renommee: 31
Blüten: 310
BeitragRe: Wer bin ich?!Mi 13 Jun, 2018 14:16
Hey Bubble :D

Ich denke, deine Schwester hat die Steppenkerze Eremurus Bilder und Fotos zu Steppenkerze Eremurus bei Google. im Garten.

lg
Henrike
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 1
Blüten: 10
BeitragRe: Wer bin ich?!Mi 13 Jun, 2018 14:28
Ich danke dir :mrgreen:

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Eremurus/ Steppenkerze? Eremurus stenophyllus von resa30, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

986

So 03 Jun, 2012 17:01

von resa30 Neuester Beitrag

Steppenkerze (Eremurus) von pflanzenfreund, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

4584

Sa 14 Jul, 2007 6:56

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Eremurus/ Steppenkerze von pflanzenfreund, aus dem Bereich Pflanzenlexikon & Steckbriefe mit 0 Antworten

0

5657

Sa 21 Jul, 2007 8:12

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

? Eremurus - Steppenkerze von hexe9, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 1 Antworten

1

563

Di 18 Jun, 2013 14:43

von resa30 Neuester Beitrag

Steppenkerze, Lilienschweif (Eremurus) von Wusel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 5 Antworten

5

7007

So 28 Dez, 2008 23:15

von Wusel Neuester Beitrag

Welche Pflanze wird das??? Steppenkerze -Eremurus von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1948

Mi 24 Mär, 2010 20:20

von Gast Neuester Beitrag

Wunderschön, orange und unbekannt- Steppenkerze (Eremurus) von hexe9, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

632

Do 22 Aug, 2013 23:20

von hexe9 Neuester Beitrag

Eremurus winterhart? von Tabitha, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 5 Antworten

5

3185

Mi 02 Dez, 2009 21:40

von Plantsman Neuester Beitrag

Pflanzenaquarell: Eremurus von Dieter Hermann, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 4 Antworten

4

597

Do 08 Aug, 2013 10:58

von Dieter Hermann Neuester Beitrag

Was ist das?- Steppenkerze von Gast, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

961

Fr 10 Jun, 2011 22:52

von Gast Neuester Beitrag