welches sind eure lieblingsfilme? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Online: 88  |  Registrieren  |  Login
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtLifestyleAus aller Welt & Off Topic

welches sind eure lieblingsfilme?

Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Worum geht es hier: Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7248
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
Beitragwelches sind eure lieblingsfilme?Do 08 Jan, 2009 20:18
hallo, neues off-topic-thema:
welche filme/serien seht ihr gerne?
heute kommt z.b. einer, den seh ich gern, obwohl er eigentlich doofi ist: kevin allein zuhaus. da war der hauptdarsteller noch süß. der film gehört für mich zu weihnachten. also gerade noch so...
außerdem seh ich super-gerne:
-terminator 1 + 2
-scrubs, die anfänger
-das letzte einhorn
-a. lindgren-verfilmungen (aber nur die alten)
-al pacino-filme
-lindenstraße :oops: rotwerd
-das leben des brian
-kehraus
wenn ich von euch lese, was ihr gern seht, fällt mir sicher noch was ein 8)
lg, pokkadis
Zuletzt geändert von pokkadis am Do 08 Jan, 2009 20:36, insgesamt 1-mal geändert.
OfflineMel
King
King
Beiträge: 57779
Bilder: 81
Registriert: Mo 26 Dez, 2005 19:59
Wohnort: Bielefeld, Klimazone 7b
BeitragDo 08 Jan, 2009 20:30
Oh ja! Das letzte Einhorn =D> ewig nicht mehr gesehen :wink:

Ich liebe die ganzen Disneyfilme:

Dschungelbuch, Bambi usw.

Mary Poppins ist ein Klassiker

Ein Film, mit dem ich aufgewachsen bin ist:

Der Zauberer von Oz mit Judy Garland. Unbeschreiblich!

Life of Brian (danke indigogirl)

Happy Feet

Die Wanderung der Pinguine

Dirty Dancing (logo)

Shrek..herrlich

Ich schaue in letzter Zeit kaum noch Fernsehen, weil mir die Filme zu oberflächlich sind. Ich fange dann irgendwann an meinen GG volll zu quatschen warum das so oder so nicht sein kann und das will ich ihm auch nicht antun :-

Mir fallen bestimmt auch noch mehr ein

:wink:
Zuletzt geändert von Mel am Fr 09 Jan, 2009 9:03, insgesamt 1-mal geändert.
OfflineUte
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 3965
Bilder: 33
Registriert: So 06 Apr, 2008 18:12
Wohnort: Dresden, Sachsen
BeitragDo 08 Jan, 2009 20:40
Infos:
1. Carol und die Weihnachtsgeister (USA 2003 mit Tori Spelling)
************************
2. Das Schneeparadies (Dtl. 2001 mit Tanja Wedhorn, Andreas Brucker)
************************
3. Drei Haselnüsse für Aschenbrödel (CSSR/DDR 1973 mit Libuse Safránková)
***********************
4. Ein Engel auf Erden (Dtl./F 1959 mit Romy Schneider)
***********************
5. ganz vergessen: Alle Rudolf - Filme (Renntier - aber als Animationsfilme)
***********************
6. Ice Age 1 und 2 und bald auch 3 :-#=
***********************
7. Die Frau meiner Träume (Dtl. 1944 mit Marika Rökk)
************************
8. Silvesterpunsch (DDR 1960 mit die 4 Brummers, Erich Franz)
************************
9. Jack Frost (USA 2002 Michael Keaton, Kelly Preston)
und ************************
10. der Ploarexpress (USA 2004)
************************

und nicht alle aber einige mit Alyssa Milano und Jennifer Love Hewitt = schau ich gern
Zuletzt geändert von Ute am Sa 10 Jan, 2009 12:24, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 39688
Bilder: 64
Registriert: So 11 Jun, 2006 12:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (92)
Geschlecht: weiblich
BeitragDo 08 Jan, 2009 20:48
also :wink:

fluch der karibik
gremlins
man in black
indipendence day
die liga der ungewöhnlichen gentlemen
van helsing
gangs of new york
the abbys
interview mit einem vampir
top gun
eine frage der ehre

meine zweite sammelleidenschaft

disneyfilme :mrgreen:
Zuletzt geändert von Rose23611 am Do 08 Jan, 2009 22:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7248
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
BeitragDo 08 Jan, 2009 20:56
danke, rose, für die erinnerung:
fluch der karibik 1 gehört bei mir auch dazu.
und wo wir schon bei johnny sind:
da find ich fast alle filme gut mit johnny 8)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
BeitragDo 08 Jan, 2009 21:09
8) Der kleine Lord
Kramer gegen Kramer
Reifeprüfung
Pippi Langstrumpf und sowieso alles von Astrid Lindgren

und dann noch einer, dessen Titel ich nicht kenne, uralt schon:
ein Tanklastzug verfolgt einen PKW (Amerika) mir fällt der Titel nicht ein, ist aber uuuunglaublich spannend :!: Bis zum Schluß erfährt man nicht, warum der den verfolgte, wer das war..... am Ende stürzt der Tanklastzug einen Abhang runter
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7248
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
BeitragDo 08 Jan, 2009 21:17
du meinst "duell", den find ich auch sehr gut.
Azubi
Azubi
Beiträge: 38
Registriert: Mi 19 Nov, 2008 13:09
BeitragDo 08 Jan, 2009 21:24
Lindenstrasse seh ich auch gern,
und
Bollywoodfilme mit Amitabh Bachchan

gruss dani
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2369
Registriert: Mi 11 Jun, 2008 9:58
Wohnort: München
BeitragDo 08 Jan, 2009 21:52
och viel :D

.. Lord of the Rings..
..The Crow
..American History X
..North & South (Period Drama zeug)
..Das letzte Einhorn
..Die Reise der Pinguine

..da fehlt bestimmt das ein oder andere noch, was mir jetzt grad ned einfällt *g*

..bei Serien schau ich hin und wieder CSI, Crossing Jordan & das ganze andere Krimizeug..
absoluter Fan bin ich von Boston Legal, Waking the Dead & Robin Hood (läuft demnächst die dritte Staffel auf BBC)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:04
pokkadis hat geschrieben:du meinst "duell", den find ich auch sehr gut.

:knuddelx: :knuddelx: :knuddelx: Danke, pokkadis, der isses!

Von Anfang bis Ende Spannung en gros...... Den Film habe ich bestimmt schon 10x
gesehen..... und finde ihn immer wieder gut, der fesselt mich! :wink: :!:
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 448
Registriert: Do 11 Sep, 2008 14:36
Wohnort: Bielefeld
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:13
ganz eindeutig gibt es nur einen film, der absolut der beste aller zeiten ist

STOLZ und VORURTEIL!!!

mein gott, mr. darcy ist ja sowas von süß. wie der immer guckt...*schwärm*
einfach der hammer :)
(ich steh auf schnulzen^^)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7248
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:14
duell ist wirklich gut. leider kommt der so selten.
@lilith: die HDR-trilogie find ich auch gut. als der 3. teil ins kino kam hab ich mir mal ne 9-stunden-session im kino mit allen drei teilen gegönnt. danach war ich vielleicht gerädert. :-#=
Zuletzt geändert von pokkadis am Do 08 Jan, 2009 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Al-Uli al-Magnuna
Al-Uli al-Magnuna
Beiträge: 10714
Bilder: 28
Registriert: Mi 31 Jan, 2007 13:09
Wohnort: Marl, 39 m über NN
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:15
:-#= :-#= :-#= :-#=
Fluch der Karabik.....als wir damals im Kino waren, sagte ich seufzend: Hach, was für ein schöner Piratenfilm! Woraufhin LG entgegnete: Jaja, ich weiß, ein schöner Pirat im Film! :-#= :-#= :-#=
Jonny Depp.....den fand ich schon immer gut.....besonders in Benny und Joon....oder noch besser....in Chocolat......zum dahinschmelzen......wie zarte Schokolade... :liebtmichx:
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 9437
Registriert: Di 29 Jan, 2008 17:23
Wohnort: Düsseldorf
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:19
:shock: :-#= ....ich glaube, ich habe viel verpaßt in meinem Leben......

\:D/ ....bin aber dabei, das aufzuholen 8)
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 7248
Registriert: Mo 30 Jun, 2008 21:53
Wohnort: münchen
BeitragDo 08 Jan, 2009 22:20
ah, itschi, reich mir die hand, dann sind wir schon zu zweit. der ist schon ne richtig g*s* :-#= , der johnny.schmelz, diese schwarzen augen :oops:
Nächste

Zurück zu Aus aller Welt & Off Topic

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was sind eure Lieblingspflanzen? von blondesgift1212, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 53 Antworten

1, 2, 3, 4

53

5655

So 30 Aug, 2009 19:46

von erika Neuester Beitrag

Was sind eure Lieblingspflanzen? von Pflanzenexperte, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

139

Fr 25 Jul, 2014 18:42

von Wollschweber Neuester Beitrag

Welche sind eure Lieblingstiere? von Zitrone 666, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 189 Antworten

1 ... 11, 12, 13

189

43923

Mi 13 Mai, 2009 15:51

von Libelle :) Neuester Beitrag

Bergpalme - Wie groß sind Eure? von Scary-Mary, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 0 Antworten

0

1285

Mi 16 Jul, 2008 21:10

von Scary-Mary Neuester Beitrag

Wie weit sind eure Stockrosen? (Bilder) von gunilla, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 9 Antworten

9

3098

Mi 16 Mai, 2007 19:48

von Jondalar Neuester Beitrag

Welche Blumen sind eure Lieblingsblumen? von tobiasf13s, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 4 Antworten

4

630

Di 23 Okt, 2012 14:17

von Mara23 Neuester Beitrag

Was sind eure Wünsche und Pläne für das Jahr 2008 von Indigooblau, aus dem Bereich Advent & Weihnachten mit 50 Antworten

1, 2, 3, 4

50

6191

Do 06 Nov, 2008 15:17

von VolkerHH Neuester Beitrag

Brauche eure Hilfe, was sind denn das für <Bäume>?? von Happybene2008, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

1532

Mi 11 Mär, 2009 11:41

von Mel Neuester Beitrag

Pampasgras geschnitten, wie groß sind eure Exemplare? von knuddelkaninchen, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 45 Antworten

1, 2, 3, 4

45

15125

Do 07 Jan, 2010 19:23

von Mel Neuester Beitrag

Meine Rosen sind krank-ich brauch eure Hilfe von Helianthus, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 4 Antworten

4

1110

Do 09 Jun, 2011 21:03

von Jasmin85 Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema welches sind eure lieblingsfilme? - Aus aller Welt & Off Topic - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu welches sind eure lieblingsfilme? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der lieblingsfilme im Preisvergleich noch billiger anbietet.