welches sind eure lieblingsfilme?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 03 / 2011
Betreff:

Re: welches sind eure lieblingsfilme?

 · 
Gepostet: 29.03.2011 - 10:53 Uhr  ·  #1336
Hallo,

meine Lieblingsfilme:

- Casablanca
- Star Wars 4-6
- Merlin!
- Feuer und Flamme
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mutterstadt
Beiträge: 1216
Dabei seit: 08 / 2010
Betreff:

Re: welches sind eure lieblingsfilme?

 · 
Gepostet: 29.03.2011 - 11:22 Uhr  ·  #1337
Als "Besonderen Film" würde ich für mich definitiv "Die fabelhafte Welt der Amélie" bezeichnen. Zum Lachen, zum Weinen, zum Immer-Wieder-Gucken und einfach nur traumhaft schön. Ein Film für Momente, in denen das Leben total besch... ist, oder aber grade total schön ist, er passt einfach immer. Ein Film wie ein großes Stück leckere Sahnetorte (oder generell ein Stück vom Lieblingskuchen, wenn man keine Torte mag ).

Besondere Filme außerdem:
- Einer flog über das Kuckucksnest
- Pans Labyrinth

Lieblingsfilme "generell":
- Herr der Ringe, immer wieder, alle Teile, einzeln, am Stück, normal oder extended, auszugsweise oder ganz, in allen Variationen - ja, ich mag sie sehr
- Pakt der Wölfe
- Pulp Fiction
- From Dusk Till Dawn
- Planet Terror

Ich liebe die Augsburger Puppenkiste (jaja, lacht nur... passt auch so gut zu den Tarantino Filmen da oben, gelle *gg*), speziell Katze mit Hut und Kleiner König Kalle Wirsch.

Und natürlich: "The Gamers", beide Teile - kennt die hier jemand???

LG
Martina
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.