Weihnachtsstimmung - Fotos

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Weihnachtsstimmung - Fotos

 · 
Gepostet: 28.12.2013 - 21:25 Uhr  ·  #1111
auch wenn Weihnachten vorbei ist, so sah es bei + 8 Grad aus


und so am 15.12.2010 (also vor 3 Jahren), da fühlte es sich wesentlich "weihnachticher" an , aber da war ich nicht über die Feiertage im Urlaub


und diesmal htten sie dem alten Mann extra noch einen Mantel angezogen, damit er nicht friert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Weihnachtsstimmung - Fotos

 · 
Gepostet: 02.01.2014 - 13:05 Uhr  ·  #1112
Habe auch mal ein kleines Weihnachtsstimmungsbild eingefangen:



Ganz im Hintergrund: strahlender Sonnenschein bei 11 oder 12 °C
etwas im Hintergrund: unser von den Kids geschmückter W-Baum ( Kerzen macht Papa immer)
im Vordergrund: meine letzte zu erntende Tomate ( an Neujahr geerntet )

DAS nenn ich mal "frohe Ostern" ... ääääh , Weihnachten
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.