Jessikas Einrichtungs Blog

Auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Valentinstag

So 13 Feb, 2011 13:53

Gastbeitrag meines Freundes

Da der Valentinstag sich jetzt wieder bald nähert, bin ich aktuell nach einem passenden Geschenk für meine Freundin. Ich hatte zuerst überlegt ein paar Blumen oder vielleicht eine Reise zu schenken, aber da ich weiß, dass meine Freundin beides nicht so mag, bin ich auch auf der Suche nach anderen Ideen.

Eine Sache, die sie auf jeden Fall sehr gerne mag sind vor allem Designgegenstände und Möbel. Sie hat zum Beispiel kurzem auch verschiedene Möbel im Home24 Möbel Onlineshop geholt, und hat gemeint, dass alles sehr gut geklappt hat mit der Lieferung. Sie hatte dafür auch einen Home24 Gutscheincode online verwendet und war sehr glücklich darüber.

Jetzt hat sie gemeint, dass die Wohnung eigentlich vollständig eingerichtet ist, sie aber immer noch ein paar Möbel finden würde, die auch gut in die Wohnung passen. Aus diesem Grund schaue ich mich gerade um, was es denn so ein Möbel Geschenken so gibt. Die meisten Möbel kosten schon viel Geld und sind zu teuer als Geschenk, eine Sache, die man allerdings trotzdem schenken könnte es zum Beispiel Möbelgutscheine. Aus diesem Grund habe ich mir schon mal verschiedene Möbel Gutschein Seiten angeschaut, wo es dann auch viele Tipps zu den verschiedenen Möbel Herstellern gibt.

Auf einer Möbelgutschein Günstigseite, werden zum Beispiel auch alle Möbel Onlineshops beschrieben, die über ein vielfältiges Angebot verfügen. Ich werde aus diesem Grund bestimmt diese Seite bookmarken und kann mir auch vorstellen für meine Freundin einen schönen Möbelgutschein zu holen.

Eine Sache die sie nämlich auch sehr gerne mag, ist im Internet einzukaufen. Er gibt es ja auch von Home24 verschiedene Home24 Möbel Gutscheincode Angebote, die sie gerne nutzt. Sie wird sich bestimmt über so einen Gutschein im Wert von 50 oder 100 € auch mehr freuen, als zum Beispiel Blumen oder um eine Kurzreise und ich glaube, das wird auch das schöne Geschenk für Sie werden.

Zusätzlich dazu wollen wir zum Valentinstag auch nochmal eine kleine Reise nach Düsseldorf unternehmen und uns dort die Stadt anschauen. Düsseldorf gehört zu einer eine ihrer Lieblingsstädte und ich freu mich schon darauf, dort mit ihr eine schöne und tolle Zeit zu verbringen.

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/forum/trackback.php?e=9955

Autor Nachricht
Es gibt bisher keine Antworten zu diesem Eintrag.

Foren-Übersicht » Blogs » Jessikas Einrichtungs Blog » Auf der Suche nach einem passenden Geschenk zum Valentinstag