Sa 26 Feb, 2011 13:46
Nachdem wir jetzt schon seit einigen Monaten unseren Urlaub vorbereiten, sind wir endlich auf dem Weg nach Schweden. Schweden ist ein tolles Land und hat auch viele Sehenswürdigkeiten zu bieten. Da wir auch große Winterfans sind, was passiere Reise nach Schweden im März auch für uns, denn er gibt es auch viele schöne Sehenswürdigkeiten, Stockholm ist besonders schön im März und wir wollen uns natürlich auch die ganzen Möbel Messen anschauen.
Schwedische Möbel sind sowieso für mich mit das Schönste, da man dann auch noch viele Anregungen finden kann und sich viele Tipps holen kann. Wir haben uns deshalb auch überlegt, dass wir vielleicht in Schweden ein paar Möbel kaufen werden, da diese dort auch meistens günstiger und stylische sind, als in Deutschland.
Eine Marke die mir zum Beispiel besonders gefällt ist das Unternehmen Kare Design. Es gibt ja mittlerweile auch einige Kare Design Onlineshop Angebote, wo man den ganzen Sachen auch Internet im Internet kaufen kann. Grad so ein Kare Design Tisch oder ein Kare Design Regal, wäre auch ganz passend für uns. Wir wollen uns deshalb jetzt einfach mal hier umschauen, um zu sehen, was denn bei diesen ganzen Sachen für uns passend wäre.
Neben Kare Design wollten uns auch ein paar andere schwedische Möbel Firmen anschauen. Es gibt er auch in Schweden eine große Vielzahl von verschiedenen Möbel Marken, die es kaum Deutschland gibt, die trotzdem sehr stylisch und sehr toll aussehen. Kare Design hat uns aufgrund seiner Trendsettermöbel eigentlich häufig mit am besten gefallen, und grad sein Kare Design Tisch wäre auch passend.
Ich lass mich aber trotzdem überraschen und schaue mich um. Ansonsten habe ich jetzt auch ein paar schöne Möbelgutscheine über Bing bekommen, die ich dann vielleicht auch für den Kauf einsetzen werde, aber das muss sich jetzt mal näher sehen. Schließlich ist es für mich besser, wenn ich mir meine Möbel lieber selber an schaue, selbst anfassen kann, um dann auch zu entscheiden, ob ich sie bestelle.
Neben den Möbelkauf in Schweden, bei dem wir uns auch noch einmal die Kare Design Lampen online Kollektion anschauen werden, werden wir uns natürlich auch noch einige andere Sachen anschauen. So gibt es in Schweden auch aktuell viele verschiedene Festivals und Unterhaltungsmöglichkeiten, die aktuell im März stattfinden und auch ziemlich beliebt sind. Ich glaube also, dass es ein ganz toller Urlaub sein wird und freue mich schon darauf. Werden auch viele Freunde in Stockholm, die wir jetzt alle mal besuchen werden und ich bin schon gespannt, was ich so alles bei denen so ergeben hat.
In ein paar Wochen sind wir dann auch wieder zurück in Deutschland. Dann werde ich vielleicht mal wieder ein Eintrag schreiben und wünsche euch bis dann auch viel Spaß beim Möbel anschauen und kaufen.
|
|