Mi 05 Mai, 2010 23:57
Da ich ja gerne kulturelle Veranstaltungen mag habe ich mich gerade mal umgeschaut, was aktuell bei uns in Bremen für Veranstaltungen laufen. Dabei habe ich einige Sachen entdeckt, wie zum Beispiel eine Ausstellung, die sich mit dem Thema Schmuck befasst.
Als großer Schmuckfan habe ich mir gedacht, dass sich da auf jeden Fall einmal reinschauen muss, um mich auch umzuschauen, was denn in dem Museum zu sehen ist. Schmuck ist sowieso eine sehr schöne Sache, die auch immer wieder genutzt wird, um den eigenen Geschmack auszudrücken. Besonders beliebt ist bei mir zum Beispiel Pandora Schmuck günstig kaufen.
Ich schaue eigentlich auch regelmäßig in den Pandora Schmuck Shop bei uns in Bremen vorbei, da man dann auch immer wieder verschiedene Angebote und Anregungen kriegt, wie man seinen Schmuck gestalten kann. Abend so dass ich mich auch dazu hinreißen, um den neuen Schmuck zu holen. So ist es bei Pandora auch so, dass man die Pandora Elemente individuell zusammen stecken und gestalten kann, und dann auch seine eigene Schmuckserie draus machen kann. Ich fand dieses Modell damals so schön, dass ich mir gleich ein paar Pandora Bettelarmband Anhänger und Pandora Ohrringe geholt habe, die ich mittlerweile auch sehr gerne trage, und je nach Stimmung auch immer wieder individuell gestaltet.
Das ist für mich auch eine schöne Sache, die ich am Abend machen kann, um einfach mal auch von der Arbeit auszuspannen, und dann zu sehen, was ich mit meiner Kreativität und den Schmuck so machen kann. Aus diesem Grund freue ich mich jetzt auf, dass diese neue Ausstellung bei uns jetzt eröffnet wurde. Ich denke mal, dass man da vielleicht auch einige Anregungen bezüglich des Schmucks bekommen kann.
Auch ist es natürlich schön zu sehen, wie die damaligen Herrscher und Könige den Schmuck genutzt haben, um dann ihren eigenen Geschmack und ihren eigenen Stil auszudrücken. Das ist auch meine schöne Sache, die dann zeigt wie die Leute damals gelebt haben das Ohr und was sie mit ihren Sachen gemacht haben.
Auch meine Schwester hat gemeint, dass sie gerne auf dieser Ausstellung gehen möchte. Sie ist genauso ein großer Fan von Schmuck wie ich und hat zum Beispiel letztens auch ein Pandora Armband Anhänger für sich gekauft. Sie hat gemeint, dass dieses Element schon teurer war aber das ihr das ganze es auch Wert war. Gerade bei Pandora Charms, gibt es ja viele Kombinationsmöglichkeiten, und sie findet es genauso toll wie ich. Ich freu mich also darauf, wie das Museum der manche anzuschauen und bin schon sehr gespannt, was uns da erwartet.
|
|