AlexandraT's Blog

Barfuss durch den Garten...

Sa 26 März, 2011 18:25

Ich bin mal ein wenig mit der Kamera im Garten rum gestolpert - barfuss natürlich. Arg viel tut sich noch nicht d.h. ich habe im letzten Jahr nur wenige Zwiebeln gesetzt. Allerdings hab ich bemerkt, dass meine Clematis den Winter überlebt hat. Ich freue mich auf ihre Blüten... die sind einfach klasse. Möchte sie am Gartenhaus entlang ziehen.
Nächstes Jahr möchte ich unter dem Baum im neuen Gartenteil ein Meer aus Krokussen machen. Sieht immer so toll aus. Und ansonsten ein paar Zwiebeln mehr. Die Osterglocken kommen erst... aber ich hab ein paar Primeln wieder gefunden die ich mal im Garten "ausgesetzt" habe, nachdem ich die Balkonkiste brauchte. Aber seht selbst... ich hätte nicht gedacht, dass sie es überleben. Diejenigen die ich jetzt in der Kiste vorm Haus habe setze ich dann auch ind den Garten zu den Stachelbeeren.

Und die Krokusse blühen auch. Hier mal ein Bild... hab nur violette gesetzt.

Die Wildtulpen hab ich leider nur unscharf fotografiert. Muss sie dann nochmals knipsen oder im nächsten Jahr wieder. Bei den Funkien hab ich auch welche gesetzt. Werden sie angekaut weiss ich, dass ich die Funkien vor den Schnecken schützen muss. Und die Osterglocken sind noch nicht so weit. Aber nächstes Jahr möchte ich mehr Frühlingsblüher haben. Ansonsten hab ich einfach mal die Beete bereit gemacht. Freue mich auf ein neues Gartenjahr... und ich gehe nun mal planen was so alles in meinen Garten soll. Die Artichocken haben leider den Winter nicht überlebt.

>>> Weitere Beiträge aus dieser Kategorie: Mein Garten lebt.....

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/forum/trackback.php?e=8214

Autor Nachricht
Es gibt bisher keine Antworten zu diesem Eintrag.

Foren-Übersicht » Blogs » AlexandraT's Blog » Barfuss durch den Garten...