Leon30's Blog

Armes Flammendes Käthchen

Fr 08 Jun, 2012 14:26

Hallo Ich heiße Leon und das ist mein erster Blog also wer verbesserung vorschläge hat her damit.
Es geht un Das Flammendes Käthchen meiner Mutter, sie hat es geschnkt bekommen und ein Plastik folie war darum nur oben und unten war sie geöffnet.
Meine Mutter meinte es mit Giessen etwas zu gut und nicht lange hat es gedauert bist alles voll mit Schmmil war. (Meine Mutter hat kein Grünen daumen)
Ich nahm mir der Pflanze an und nahm die Folie weg und entfernte die verschimmelten Bätter. So lief auch alles wieder ganz gut einige Monate.
Aber unser Kätzchen Mag anscheind auch keine Blum und schmiss sie runter.
Also habe ich mich Heute dran gemacht und alle Kaputten Blätter enfernt. Wo ich schon dabei war wollte ich sie gleich umtopfen, Ich nahm sie raus und hatte ein vergammelten Wurzelballen vor mir Die konnte ich nicht retten aber ober halb der oberfläche Wurzeln gebildet und dan Machte ich einfach ein Stecklin drauß. Jetzt steht sie an einen Sonnigen fenster. Mal gucken was draus wird. Nicht wundern ich musste so gut wie alle Blätter weg machen so wie der großen Trieb an den Blüten war dem entsprächend sieht sie aus wie ein Kleines Grünes Ding Freu mich Brick wall Razz Evil or Very Mad

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/forum/trackback.php?e=10306

Seite 1 von 1   

Autor Nachricht
Leon30
Azubi

Blog ansehen

Beitragvom: Fr 08 Jun, 2012 17:42    Titel:    

Sorry das mit den Bild hat nicht geklabt werde mich jetzt ein bischen durch lesen das forum bitet ja genung informations quellen
Bild wird in kürze vollgen Freu mich
Nach oben Mitglieder-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Leon30
Azubi

Blog ansehen

Beitragvom: Fr 08 Jun, 2012 18:03    Titel:    

Kann mir einer Helfen Ich bekomme das mit den Foto nicht Hin -.-
Sukkulenten-Tante
Gärtnermeister

Blog ansehen

Beitragvom: Fr 08 Jun, 2012 22:36    Titel:    

Hallo Leon !
Du musst das Bild hochladen und das was dann daneben in einem Extrafeld steht (ist das die URL- Adresse Nachdenken ) markieren, kopieren und dann in Deinen Blog einfügen.
Sollte es nicht klappen, ist eventuell das Bild zu groß.
Hoffe es klappt nun.

Viele Grüße
Sandra

Foren-Übersicht » Blogs » Leon30's Blog » Armes Flammendes Käthchen