Mein Mode und Garten Blog

Urlaub und Mode in Florida

So 02 Mai, 2010 11:35

Endlich sind wir mal wieder in den USA unterwegs und ich bin schon sehr gespannt darauf, wie dieses Jahr unser Urlaub hier in Florida sein wird. Wir reisen eigentlich jedes Jahr mehrmals in die USA, um dort auch Spaß zu haben und unsere amerikanischen Freunde zu treffen und sind dieses Mal auch wieder gespannt, wie sich das schöne Land entwickelt hat.

Dieses Jahr sind auch in Amerika wieder Wahlen angesagt, so dass auch über ein Florida wieder Wahlkampfplakate hängen. Ich bin eigentlich ziemlich davon überzeugt, dass ist der bisherige Präsident Barack Obama wieder schaffen wird und, dass er diesmal wieder siegreich als Präsident wieder gewählt wird. Ich bin auch ein großer Fan von ihm und bin der Meinung, dass er seine Sache auch sehr gut macht.

Zusätzlich dazu, wohnen wir hier in Amerika auch mal durch verschiedene Modeshops gehen, und sind schon gespannt, was sich da so entwickelt. Zum Beispiel haben wir jetzt gesehen, dass es ja auch eine eigene Laura Kent Shop Kollektion gibt, die ziemlich gut aussieht. Ich bin ja normalerweise ein großer Freund von solchen günstigen und auch sehr schön Modemarken, und freue mich schon darauf, wie die Laura Kent Outlet Kollektion ihr anzuschauen. Zusätzlich dazu habe ich auch mal einen Blick in den Amy Vermont Onlineshop bei uns geschaut, wo es derzeit auch viele interessante Angebote gibt. Ich bin auch da sehr gespannt, was es hierfür Angebote in den USA gibt.

Meine Freunde aus Miami haben mir auch gesagt, dass vor kurzem auch neuer modischer Pier eröffnet wurde, der verschiedene Amy Vermont Shop Sachen hat. Wenn ich etwas Zeit finde, werde ich dort bestimmt einmal reinschauen. Die stylische Mode Marke aus Deutschland, ist ja durch ihre verschiedenen Modeangebote ziemlich bekannten Deutschland, und auch ziemlich beliebt.

Es freut mich jetzt auch, dass man sie auch in Florida jetzt bald wieder wählt. Ansonsten werden wir natürlich auch so viel würde im Land unterwegs sein. Wir haben noch einen zweiten Abstecher nach Las Vegas geplant, und werden von Miami aus der nach Las Vegas fliegen. Bis dahin, werden wir jetzt aber erstmal durch das Land der Reisen und auch schauen, wie es unseren Karten geht.

Jetzt freue ich mich erstmal auch auf amerikanisches Essen, dass es hier gibt. Das amerikanische Essen im Miami ist durchaus sehr vielfältig und nicht mit dem schlechten Essen vergleichbar, dass es bei uns gibt. Ich freu mich also schon darauf und sende viele Grüße aus den USA.

Die Trackback URL für Deinen Eintrag ist:

http://green-24.de/forum/trackback.php?e=10180

Autor Nachricht
Es gibt bisher keine Antworten zu diesem Eintrag.

Foren-Übersicht » Blogs » Mein Mode und Garten Blog » Urlaub und Mode in Florida