Mi 23 März, 2011 1:31
Da ich in den letzten paar Monaten viel mit Gewinnspielen zu tun hatte, freue ich mich jetzt, dass eines dieser Gewinnsspiele sich gelohnt hat. Ich hab in der Post einen schönen Fähren Gutschein bekommen und freue mich schon darauf, ihn zu nutzen. Das Thema Fährenreisen ist laut Brigitte sowieso schon seit einigen Jahren ein sehr beliebtes Thema, weshalb ich mich auch sehr darüber freue, jetzt auch mal selbst mit einer Fähre zu fahren.
Ich hatte im Internet schon viel über Fähren gelesen und denke mal, dass es schon eine interessante Sache wäre, auch seine Fährenfahrt zu machen. Eine Fähren Strecke, die mich dabei besonders reizt ist die Strecke für die Fähren Sardinien günstig. In Sardinien ist sehr eine sehr große Insel, die jedes Jahr viele verschiedene Reise Fans anzieht. Da ich auch sehr gerne dorthin reisen möchte, freue mich schon darauf, die Insel dann auch zu entdecken, und zu sehen, was die Insel zu bieten hat.
Der Gutschein, die ich jetzt allerdings bekommen habe, war nicht für Sardinien sondern für das das Unternehmen DFDS Seaways. Sucht man Internet mal nach DFDS Seaways Gutschein, so findet man auch eine große Vielzahl von verschiedenen Spezial Angeboten, die das Unternehmen attraktiv machen.
Neben den DFDS Seaways Fähren, gab es in den letzten paar Jahren auch noch einige andere Fähren Unternehmen, das deutschsprachigen Raum einen Namen gemacht haben. Zum Beispiel habe ich jetzt auch in einer Reisezeitschrift gelesen, dass es wieder viele verschiedene Stenaline Gutschein Angebote gibt.
Falls ich einmal die Zeit finde, werde ich dann auch an einem Gewinnsspiel von diesem Unternehmen teilnehmen, oder ganze dann auch gewinnen. Das schöne bei solchen Gewinnspielen ist der, dass sie meistens auch kostenlos sind, dass man nur etwas Zeit investieren muss, um bei dem Gewinnsspiel aktiv zu sein. Das gleiche hat sich jetzt auch bei diesem Gewinnsspiel gemacht.
Auch sonst, scheint das verschiedene andere Wege zu gehen, um an einen Stenaline Gutscheincode anzukommen. So habe ich zum Beispiel gelesen, dass das Unternehmen auch in regelmäßigen Abständen Newsletter herausbringen, wo man dann auch viel über die Geschichte von Stenaline erfahren kann und sich einen Gutschein dort holen kann.
Ich werde am Ende dann einfach mal entscheiden, welche Fähren Strecke ich nehme. Ich hab auch schon auf einer großen Fährenseite gelesen, dass das Unternehmen DFDS Seaways bei der neue Strecke starten wird, eventuell werde ich meinen Gutschein für diese Strecke nutzen.
|
|