Foren-Übersicht » Blogs » cat's Blog

User die Deinen Blog gerade lesen: Keine

Inhaber: cat
Blogpartner: (keine)
Blog: Alle Einträge anzeigen
Los: Zurück/Vorwärts

Kalender

«   <   »   >  Mai 2011
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Kategorien

Zu diesem Blog.....

Dies ist ein privater, persönlicher Blog.Hier finden sich meine/unsere Ideen zur Gestaltung unsers Gartens, Erfahrungen, Dokumentationen und Tips zu Gestaltung und zu Pflanzen, die sich aus meiner/unserer Praxis ergeben haben. Auch Tips zu Um- und Einbauten im Zuge der Gartenanlage und Gestaltung. All das unterliegt jedoch keiner offiziellen Zertifizierung, Bauvorschriften oder ausgetesteten Schulweisheiten. Hier kann nachvollzogen werden, warum und wie manches von uns gemacht, gebaut oder/und eingesetzt wurde/wird - manchmal vielleicht unkonventionell, aber effektiv und meistens auch den physikalischen und technischen Regeln entsprechend. Hier wird ausschließlich meine/unsere persönliche für uns geltende Meinung und mein/unser persönlicher Geschmack und (ästhetisches) Empfinden wiedergegeben. Zitate und offizielle Quellen sind als solches gekennzeichnet.
In diesem Sinne: tretet ein, habt Spass, lasst Euch überraschen und denkt dran - das Betreten der Baustelle/Blogs erfolgt auf eigene Gefahr!

Kontakt cat

eMail: Sende eMail

PN: Private Nachricht senden

MSN Messenger:

Yahoo Messenger:

AIM-Name:

ICQ-Nummer: 237217546

Über cat

Beruf: Dipl. Feng Shui Beraterin / Managementassistentin

Interessen; Feng Shui, Gartenanlage u.-gestaltung, australische, asiatische + mediterrane Küche, Motorrad fahren,

Blog

Blog Begonnen: Mi 27 Jun, 2007 21:21

Einträge Insgesamt: 201

Blog Alter: 2156 Tage

Antworten insgesamt: 0

Besuche: 134639

RSS

RSS Feed