Was wächst da in meinem Garten??? Königskerze - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Was wächst da in meinem Garten??? Königskerze

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Bilder: 11
Renommee: 6
Blüten: 4143
OfflineKaa
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Renommee: 16
Blüten: 160
Hallo Anne, da wächst eine wunderschöne Königskerze-
lass' sie einfach und freu' Dich auf schöne, gelbe Blüten! :-)
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Renommee: 6
Blüten: 4143
Oh ja,da freu ich mich!! Dankeschön!

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was wächst in meinem Garten von Bonny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1623

Sa 30 Mai, 2009 12:08

von Bonny Neuester Beitrag

Was wächst da in meinem Garten? von moadle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 18 Antworten

1, 2

18

6495

Mo 02 Aug, 2010 14:43

von snif Neuester Beitrag

Was wächst da in meinem Garten? von Wunderblume, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

714

So 15 Sep, 2013 22:20

von andi.v.a Neuester Beitrag

Wer wächst in meinem Garten? -> Traubenkirsche von Koralle, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 12 Antworten

12

2176

Mo 14 Mai, 2007 18:08

von allium Neuester Beitrag

Was wächst in meinem Garten?Aronstab von Bonny, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

2469

Sa 06 Sep, 2008 17:14

von Bonny Neuester Beitrag

Was wächst denn da in meinem Garten ??? von Hamsterfan, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 10 Antworten

10

5165

So 07 Jul, 2013 16:04

von resa30 Neuester Beitrag

Was wächst da in meinem Garten? Kermesbeere von minea, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 3 Antworten

3

561

Do 04 Jul, 2013 11:54

von minea Neuester Beitrag

Was wächst da in meinem Garten??-Schleimpilz/ Drachendreck von Franzl, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

6143

Do 26 Jun, 2008 17:13

von Chiva Neuester Beitrag

Was wächst da in meinem Garten? Hesperis matronalis von betti75, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2593

Mo 27 Jul, 2009 9:07

von Hesperis Neuester Beitrag

Was wächst in meinem Garten- Hypericum (Johanniskraut) von DasBoot, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 7 Antworten

7

2217

Mo 24 Mai, 2010 9:09

von DasBoot Neuester Beitrag