Was soll das? *wunder*

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:30 Uhr  ·  #211
Ich hab mir da lediglich einen Kopf drum gemacht, weil ich an meinem Verstand gezweifelt habe.

Ich war Pflanzendoktorin, und am nächsten Tag hatte ich plötzlich nur noch 2491 Beiträge. Und das war gleich 2 mal der Fall. Ich hab schon gedacht ich hab Hallos.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 94
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:36 Uhr  ·  #212
Weiterhobeln, bitte! Mir geht jedesmal das Magengeschwür auf, wenn ich nach einem Wochenende 412 neue Beiträge durchschaue und 1/3 davon sich auf "Klasse Foto!", "Finde ich auch!! " und vor allem "Herzlichen Glückwunsch auch heute an alle, die sich angesprochen fühlen!. Ich grüße Heike, Karin, Hotte aus Fadesleben und alle, die mich kennen!!!" beschränkt. Besonders widerlich ist allerdings das beliebte "Sorry, ich habe auch keine Ahnung. Aber dafür bekomme ich jetzt 6,84 Blümchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand..."

So,jetzt geht es mir beser. Bitte um Entschuldigung, aber ich habe recht.

Gruß...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:47 Uhr  ·  #213
na da bin ich mal gespannt wie das weitergeht..... mir gefällt es nicht. ICh sage es mal so: Andererseits findet es keiner so toll wenn ständig neue Threads mit dem selben thema angefangen werden, aber wenn man immer nur im selben Thread über ein Thema schreibt und der Thread dann logischerweise sehr lang wird, ist es auch nicht Recht...
Wie ist das dann eigentlich wenn man für einen Beitrag Renomee bekommen hat und ihr löscht den Beitrag dann. Verfällt dann das Renomee auch?
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:49 Uhr  ·  #214
Die Renomeepunkte bleiben erhalten.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 20:56 Uhr  ·  #215
Zitat geschrieben von Schlingel
Weiterhobeln, bitte! Mir geht jedesmal das Magengeschwür auf, wenn ich nach einem Wochenende 412 neue Beiträge durchschaue und 1/3 davon sich auf "Klasse Foto!", "Finde ich auch!! " und vor allem "Herzlichen Glückwunsch auch heute an alle, die sich angesprochen fühlen!. Ich grüße Heike, Karin, Hotte aus Fadesleben und alle, die mich kennen!!!". Besonders widerlich ist allerdings das beliebte "Sorry, ich habe auch keine Ahnung. Aber dafür bekomme ich jetzt 6,84 Blümchen. Vielleicht meldet sich ja noch jemand..."

So,jetzt geht es mir beser. Bitte um Entschuldigung, aber ich habe recht.

Gruß...


Du sprichst mir aus der Seele
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 21:02 Uhr  ·  #216
Puh!

Jetzt wird es schwierig! Forenleben soll Spaß machen, aber da gehört einfach auch mal Smalltalk dazu...wo soll man die Grenze ziehen

Wir werden das Mod intern besprechen und dann entscheiden! Diskussionen hier öffentlich führen uns nicht weiter, ich denke wir sind da aller einer Meinung
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 21:07 Uhr  ·  #217
Das stimmt allerdings Mel
Na ich hoffe mal das das hier keien Durchforstung im Kahlschlagstiel geben wird sonst hat man hier echt keine Motivation mehr. Und das alle einer Meinung sind wird sowieso nie der Falls sein. In diesem Fall alle außer mir *hihi*

Also erstmal abwarten....

lg und eine gute Nacht robert
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was soll das? *wunder*

 · 
Gepostet: 26.08.2007 - 21:08 Uhr  ·  #218
Wir machen da schon

Gute Nacht
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.