Was sind die Unterschiede? -> Tagetes

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Was sind die Unterschiede? -> Tagetes

 · 
Gepostet: 11.06.2007 - 20:26 Uhr  ·  #1
Hallo, kann mir einer vielleicht helfen was die Unterschiede von Tagetes erecta und Tagetes patula sind???weil ich dat irgendwie nicht weiß....werden die tagetes erecta einfach größer oda wie?was für unterschiede gibt es denn vielleicht noch?kann man denn patulas und erecta auseinanderhalten?DANKKKKKKKKKKEEEEE!!!!

mfg benni
Azubi
Avatar
Herkunft: Radebeul
Beiträge: 14
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Was sind die Unterschiede? -> Tagetes

 · 
Gepostet: 11.06.2007 - 20:45 Uhr  ·  #2
Du hast es erfasst. Tagetes erecta ist die hohe Tagetes, und patula die niedrige. Das wars schon.
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Tagetes kränkeln

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 21:31 Uhr  ·  #3
Hallo, Gartenfreunde!
Einige meiner selbstgezogenen Tagetes fangen an zu welken. Hat jemand eine Erklärung dafur, bezw. einen Rat, was ich da evtl spritzen muss?

Danke im voraus1
Horst
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 438
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Was sind die Unterschiede? -> Tagetes

 · 
Gepostet: 18.06.2007 - 21:45 Uhr  ·  #4
hallo horst, könnte es sein ,dass du deine tagetes zu nass hälst???das mögen die nähmlich gar nicht!!!

mfg derben:-)
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.