was pflanzt ihr im Februar?

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Nähe Kiel
Beiträge: 74
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: was pflanzt ihr im Februar?

 · 
Gepostet: 18.02.2009 - 07:37 Uhr  ·  #886
Hallo,

auch wenn es keiner glaubt,ich habe nicht einen Keimbecher ect.

Mache ich alles in....TUPPERSCHÜSSELCHEN!

Die stehen alle auf meinem Aquarium (da ist es am Tage schön warm!) und es funktioniert super

Habe heute morgen meine Tomaten, die fleißig gekeimt haben (in Tupper ), in die Erde gelegt und sanft zugedeckt

So, werde nun schön arbeiten gehen und mich auf heute abend freuen,wenn ich in meine Tupperware schaue und wieder etwas gekeimt hat
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: was pflanzt ihr im Februar?

 · 
Gepostet: 18.02.2009 - 15:03 Uhr  ·  #887
ich nehme zur Aussaat alles was mir in die Finger kommt und mir geeignet erscheint..
wie gut das wir hier einen Billigladen in der Nähe haben..da gibts je nach Größe Plastikschüsseln (3 oder 4 Stück mit Deckel ) für einen €....
und dann natürlich die beliebten eckigen Dosen von den Schaumwaffeln...
ach was sind die klasse... Waffeln für meinen Sohn.. Dosen für mich..
und auch die Dosen von Weingummis....ach ja... bei mir ist alles voll davon..

und was ich zur Aussaat nicht brauche.. nehme ich eben in der Küche...

und jetzt werde ich meine ganzen Palmensamen einweichen ...
für die nächsten Tage will ich ja auch noch was zu tun haben.....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.