Was ist das für ein Insekt- Federgeistchen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hagen
Beiträge: 483
Dabei seit: 12 / 2010
Betreff:

Was ist das für ein Insekt- Federgeistchen

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 13:57 Uhr  ·  #1
Auf meiner Fensterscheibe sass gerade dieses Insekt ? Ich habe es an die frische Luft gesetzt,nicht das es Hunger bekommt und meine Pflanzen anknabbert
P2570643.JPG
P2570643.JPG (241.4 KB)
P2570643.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Was ist das für ein Insekt- Federgeistchen

 · 
Gepostet: 30.06.2011 - 14:01 Uhr  ·  #2
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.