Was für eine Lilie? Asiatische Lilie `Cancun` - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop  |  Wetter
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Was für eine Lilie? Asiatische Lilie `Cancun`

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
OfflineGartenhummel
Renommee: 0
Blüten: 0
Könnt ihr mir bitte helfen, was das für eine Lilie ist.

Danke! Biene
Bilder über Was für eine Lilie? Asiatische Lilie `Cancun` von Mo 23 Jun, 2008 21:38 Uhr
Lilie.jpg
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Bilder: 66
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 24 Jun, 2008 7:07

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

welche lilie ist das??? Asiatische Lilie von dolli1987, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1953

Mo 20 Jun, 2011 14:43

von Black_Desire Neuester Beitrag

Asiatische Lilie - Was hat sie? von Schlapperplapper, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 15 Antworten

1, 2

15

7216

So 03 Okt, 2010 0:44

von matucana Neuester Beitrag

Bin ich eine Lilie??? von Volker, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 8 Antworten

8

1234

Mo 19 Apr, 2010 7:41

von Volker Neuester Beitrag

Wer bin ich? Eine Lilie? Curcuma von firefox, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2474

Sa 04 Okt, 2008 23:14

von marcu Neuester Beitrag

Was für eine Pflanze ist das? Lilie von NeZe, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1291

Di 19 Apr, 2011 22:17

von bittersüßernachtschatten Neuester Beitrag

WER BIN ICH??? Eine Lilie (Lilium) von Ladynigh_t, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

841

Sa 27 Aug, 2011 15:28

von Ladynigh_t Neuester Beitrag

Eine Lilie mit 5 Blütenblättern? von serafine, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 6 Antworten

6

561

So 22 Jan, 2017 22:21

von peyote Neuester Beitrag

was für eine Lilie habe ich- Präriekerze, von Anja 007, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1772

Sa 27 Okt, 2007 18:57

von Anja 007 Neuester Beitrag

Ist das eine Taglilie? - Nein, aber eine Lilie von MMEB, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

5648

Fr 19 Feb, 2010 19:26

von Lapismuc Neuester Beitrag

Was ist das?? Eine Lilie oder..??? Hemerocallis-Taglilie von tintin, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 2 Antworten

2

1370

Do 20 Aug, 2009 12:47

von tintin Neuester Beitrag