Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: 435m ü. NN , USDA 6b
Beiträge: 17654
Dabei seit: 01 / 2008

Blüten: 25423
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 16:42 Uhr  ·  #436
Zitat geschrieben von laudi
ich schreib einfach mit, weil es mir Spaß macht und weil Gärtnerei mein Hobby ist!


Na dann ist doch eigentlich alles geklärt.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 16:45 Uhr  ·  #437
Genau

Laudi, lass dir den Spaß nicht durch die blöden Zahlen nehmen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 16:48 Uhr  ·  #438
Genau , das wollen wir mal festhalten das wir hier sind um über Pflänzchen zu reden und viel Freude an ihnen zu haben und sie groß zu bekommen . Und vor allem gut und sínnvoll zu kommunizieren . Eben über dieses Thema .
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Traiskirchen
Beiträge: 696
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 18:31 Uhr  ·  #439
Karsten, danke für die Erklärung,
leider kam Sie genau zwischendurch, als ich Canica geantwortet habe, also steht meine Antwort auf Canica jetzt hinter Dir und yaksini, dort gehört sie gar nicht hin, da sie dort einen ganz falschen Eindruck vermittelt,
sie sollte davor stehen
Yaksini, danke fürs Öffnen, so kann ich meine Antwort doch noch schreiben,

ich wollte keinen Mod beleidigen oder angreifen,
sondern einfach nur eine ganz normale Antwort, auf eine ganz normale Frage,
Karsten ist es gelungen mir zu erklären, daß es sich um ein einfaches

Textrotationssystem handelt, daß innerhalb der Renommeepunktegrenze gewisse Texte aussucht und daneben hinschreibt und die Zahl ist nichts anderes, als die Zahl des Textes, also ganz einfach erklärt und kein Mysterium

Danke
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 8411
Dabei seit: 04 / 2006
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 28.06.2008 - 18:33 Uhr  ·  #440
gern geschehen, hatte andrea zwar auch schon so erklärt, ich habs einfach nur noch mal in andere worte gepackt, manchmal hilft das ja schon!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bayern - Oberpfalz
Beiträge: 809
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 19:01 Uhr  ·  #441
ich hab noch eine frage:

wieviel Punkte bekommt man für eine positive Bewertung?
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Was bedeuten die RENOMEE - Punkte???

 · 
Gepostet: 08.07.2008 - 19:05 Uhr  ·  #442
Das hängt davon ab, wer dir die Bewertung gibt.
Diejenigen, die selbst schon viele grüne Punkte und viele Beiträge haben, zählen mehr als diejenigen, die noch nicht so lange dabei sind und weniger grüne Punkte haben!

Und bitte frag jetzt nicht, wie viele das genau sind......
das ist NICHT wichtig!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.