Wartungsarbeiten am Chat

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Wartungsarbeiten am Chat

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 22:30 Uhr  ·  #211
ich weiss nicht genau, wo frank grad dran ist. aber es funktioniert noch nicht alles in dem chat, deswegen wird da generell noch dran gearbeitet
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wartungsarbeiten am Chat

 · 
Gepostet: 08.04.2011 - 22:34 Uhr  ·  #212
ok, etwas unglücklich ausgedrückt hab ich mich wohl.
es wird dran gearbeitet !

aber walmar ist ja nicht alleine mit der Fliegerei - und nicht nur der ie ist schuld...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei Düsseldorf
Beiträge: 4340
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 11705
Betreff:

Re: Wartungsarbeiten am Chat

 · 
Gepostet: 09.04.2011 - 20:54 Uhr  ·  #213
Ja ie, aber das ist ja wohl egal, oder?

Vorher gings ja auch.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: USDA Zone-7b
Beiträge: 1832
Dabei seit: 08 / 2011

Blüten: 5751
Betreff:

Re: Wartungsarbeiten am Chat

 · 
Gepostet: 24.03.2012 - 19:54 Uhr  ·  #214
Hallo,

hoffe ich hab das richtige Thema erwischt. Ich hab ein Problem. Vorhin bin ich aus dem Chat geflogen und komm seitdem nicht mehr rein. Habs auch schon mit nem anderen Browser versucht, funktioniert aber trotzdem nicht.

Edit 20:37 : Es funktioniert wieder.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

INFOS ZUM FORUM

Worum geht es hier?
Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Thema Forum Autor Antworten
Wartungsarbeiten ab 22.01.21 INFOS ZUM FORUM Roadrunner 8
Tropenhaus Chat Bugtracker zeiden 2
Chat funktioniert irgendwie nicht richtig.... Bugtracker GinkgoWolf 8

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.