Wann ist die Schote meiner Perlbohne reif?

 
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 549
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Wann ist die Schote meiner Perlbohne reif?

 · 
Gepostet: 07.05.2010 - 14:34 Uhr  ·  #1
Hallo! Ich züchte schon seid anfang Februar eine Perlbohne, die jetzt auch schon eine Schote kriegt. Ich hoffe , das ihr mir helfen könnt. Ich habe nämlich keine Ahnung , woran man erkennen kann, das die Schote reif ist und ich sie ernten kann!!!!!! ] Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Schon einmal vielen dank im Voraus,
Kaktee

Anmerkung der Moderation

Beitrag wurde editiert
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: München
Beiträge: 2369
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Wann ist die Schote meiner Perlbohne reif?

 · 
Gepostet: 07.05.2010 - 14:36 Uhr  ·  #2
einer von den Smilies hätte es auch getan - da gibt's ja Augenkrebs von..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.